H
harlekeen
Gast
Hi,
Prob: Vista lässt sich schlecht installieren, da HDD nicht "C:\" ...
Hatte bisher XP, das keine Probs mit der Haupt-HDD als "i:\" hat.
Jetz soll Vista drauf. Um wieder die richtige Reihenfolge der Laufwerksbuchstaben zu kriegen will ich das BIOS vor der Installation reseten.
Da ich aber ziemlich rumgeoct habe und ich keinen Bock habe alles neu einzustellen nutze ich bei meinem Board die SAVE Slots für die BIOS Config.
Nun die Frage: Gehen die Config-Saves beim Reseten, bzw. dem Herausnehmen der Batterie auch verloren?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, Vista soll noch die Nacht drauf.
Vielen Dank,
Gruß,
hk
OK, hat sich erledigt ^^
gehen nicht verloren...
Aber die abge****te Vista Installation dauert ewig...
Wahrscheinlich P35 Chipsatzproblem, haben schon andere von berichtet.
Ich kenn den Scheiss von einer früheren Installation. Da war Vista erst nach 3 Stunden auf meinem System installiert. Dann, komlettabsturz und Vista hat nicht mal mehr gebootet.
Prob: Vista lässt sich schlecht installieren, da HDD nicht "C:\" ...
Hatte bisher XP, das keine Probs mit der Haupt-HDD als "i:\" hat.
Jetz soll Vista drauf. Um wieder die richtige Reihenfolge der Laufwerksbuchstaben zu kriegen will ich das BIOS vor der Installation reseten.
Da ich aber ziemlich rumgeoct habe und ich keinen Bock habe alles neu einzustellen nutze ich bei meinem Board die SAVE Slots für die BIOS Config.
Nun die Frage: Gehen die Config-Saves beim Reseten, bzw. dem Herausnehmen der Batterie auch verloren?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, Vista soll noch die Nacht drauf.
Vielen Dank,
Gruß,
hk
OK, hat sich erledigt ^^
gehen nicht verloren...
Aber die abge****te Vista Installation dauert ewig...
Wahrscheinlich P35 Chipsatzproblem, haben schon andere von berichtet.
Ich kenn den Scheiss von einer früheren Installation. Da war Vista erst nach 3 Stunden auf meinem System installiert. Dann, komlettabsturz und Vista hat nicht mal mehr gebootet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten. Ändern Button nutzen!)