geht die GeForce mx 2 bei dem Spiel Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der Ideot

Banned
ich hab da mal ne Frage: passt die GeForce mx 2 bei dem Spiel Oblivion weil ich neulich bei Ebay eine ersteigert habe weil mir mein Freund dazu empfohlen hat weil ich von Grafikkarten keine Ahnung habe

mein System:
Athlon FX 60
Asus A8V Motherboard Socket939 VIA K8M800 AGP/3P RAID SATA LAN mATX
GeForce mx 2
Arbeistspeicher: DDR 2 Gb Infineon
Festplatten: 2x 250 GB
Netzteil 600 Watt

Eine GeForce 2 MX? O oh, da hat dich dein Freund schlecht beraten. Es gibt zwar den Oldblivion_Patch, aber damit bringst du keine GF2 zum Laufen. Sorry...

Edit: @Prollschwiki: dein Kommentar ist sowas von unnötig :roll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" und "???" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Warum zum Teufel verbindest Du so eine feine CPU mit so einer veralteten und übelst schwachen Grafikkarte? Hast Du ein Bild von deinem System im eingebauten Zustand?

Auf jeden Fall ist die Kombi nicht zu gebrauchen, wenn Du neueste Spiele spielen willst. Deine GF 2 bremst das ganze System, wenns um 3D geht.

Zum FX60 würde ich dir mindestens zu einer 6600GT bzw X800 raten. Oder am besten noch höher. Unterhalb dieser Grafikleistung bremst wohl immer die Grafikkarte dein System beim spielen. Oder spielst Du nur in 640x480?

Schwabi du hast doch von null Ahnung deine Mutter weiß mehr als du !!!! du hast ein Computer innenleben das geht nie

ich werde dich finden

schwabi was soll das du honk, ich bin der net.Du puppukopp.Wenn das nochma vorkommt komm ich vorbei und rasier die deinen hintern fals du überhaupt einen hast und das wird kein schöner anblick.Trottel......

Ok das reicht vollkommen. Lange genug haben wir uns das angesehen.

@ den Typen, der nix besseres zu tun hat:
Geh besser zur Schule und latz uns nicht mit deinem geistigen Dünnschiss voll!

Sämtliche Accounts von dir wurden gesperrt - die Verbindungsdaten vom System geloggt und sowas von dem T-Account zu machen ist schon recht mutig. Es sollte bekannt sein, dass Abmahnungen nicht nur in die eine Richtung gehen und vorallem die Telekomm und deren Tochterprovider sind aus Erfahrung da sehr kooperativ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben