onkel_mark
Lt. Commander
Re: LOOOOOOOL
Da kann ich nur Zustimmen. Wenn ich das immer höre von wegen "Mainstream" und "Kommerz"... Meine Güte: Musik ist Musik und hat einfach nur zu gefallen!
Oben gennantes mag ich zu 90% nicht, würde es für mich als "Schweinemusik" bezeichnen (werfe es aber niemanden vor)aber das betrifft euch ja nicht. Solange ihr es mögt, bestens!
Von daher wenn Leute ständig kommentieren: das ist Kindermusik, das ist Mainstream; da kommt mir fast die Galle hoch.
Hat nix mit dem Thema zu tun, aber wollt ich ma loswerden.
Original erstellt von lordZ
Also was da oben so geschrieben wird, ist nur zum Ablachen! Brooklyn Bounce ist Kindermusik, etc. etc.
Also jetzt mal für alle (Ich bin wie SchinziLord auch verdammt rechthaberisch):
Gute Musik ist das, was gefällt. Nur weil deine 10-jährige Schwester z.B. Death Metal hört, ists ja noch lange keine Kindermusik!
Da kann ich nur Zustimmen. Wenn ich das immer höre von wegen "Mainstream" und "Kommerz"... Meine Güte: Musik ist Musik und hat einfach nur zu gefallen!
Oben gennantes mag ich zu 90% nicht, würde es für mich als "Schweinemusik" bezeichnen (werfe es aber niemanden vor)aber das betrifft euch ja nicht. Solange ihr es mögt, bestens!
Von daher wenn Leute ständig kommentieren: das ist Kindermusik, das ist Mainstream; da kommt mir fast die Galle hoch.
Hat nix mit dem Thema zu tun, aber wollt ich ma loswerden.