News Gekippter Würfel: Linkworlds Cube 805 Mini ist ein ITX-Designgehäuse

@ph0be Der Entwurf von Qualla sieht um ein vielfaches wertiger und stimmiger aus, als das hier. Keine gebrochene Linienführung, keine billige Materianmutung etc..
 
Mal wieder der Beweis das die Leute von gutem Design keine Ahnung haben... Was soll es bringen den Würfel so umständlich zu positionieren. Nur damit es abgefahren aussieht...
 
Ich finde es sehr gut, dass mal n bißchen was gewagt wird, und das gerade im Mini-ITX-Format. Und wie @SV3N schon sagt: In schwarz in entsprechendem Haushalt ist das schon was. Drei Slots bringen dann vielleicht genügend Platz, um eine 20cm lange Grafikkarte mit nem Artic Accelero Mono Plus zu bewaffnen. Da ist da auch Stille und Kühle für ne Mini-RTX-Karte :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Zurück
Oben