geklebten Lüfter von geforce2 wieder runtermachen oder doch mitverkaufen?

JackDaniels

Lt. Junior Grade
Hallo,
hab mir letztens nen neuen Lüfter auf meine Asus Geforce 2GTS V7700 gekauft und drauf geklebt, da die geforce4-anschluss-pins nicht gepasst haben.
nur habe ich vor nach weihnachten eine neue grafikkarte zu kaufen, wahrscheinlich MIS TI4200, und die geforce 2 zu verkaufen.

nun meine frage, da der lüfter 28€ gekostet hat und ich das geld bestimmt nicht mehr rauskrieg, wie krieg ich den geklebten lüfter am besten wieder ab sodass der chip heile bleibt und der originallüfter mit wärmeleitpaste wieder drauf kann?

jo, is zwar nich der marktplatz hier, aber is ev. jemand interessiert an meiner geforce2 mit diesem lüfter hier?
https://ssl.kundenserver.de/s345563...ticle=0005_MR+VGA+Pro+Ultra-Silent+=287900=29

wenn mir jemand nen guten preis macht dann verkauf ich das teil mit dem geilen lüfter, allerdings erst im januar!
is echt super silent auf 12V und lässt sich sogar noch durch andere beiliegende anschlusskabel auf 9 und 7V runterschrauben.

hm, wegen dem lüfter kann ich dir net weiter helfen, aber ich hätte ne frage zu deiner karte, und zwar wie hoch konntest du die übertakten?!? =)
hab die nämlich auch noch, und komme bisher auf 230/420, du???

MFG

Hi,
noch garnet probiert zu übertakten, bin ein oc-noob! ;)

also einfach nur die regler hochschieben, oder wie? was hast du noch hochgepusht? FSB oder so?

Hi

Steck die Karte in diese Antistatische-Folie und leg sie ungefähr 20min in die Tiefkühltruhe oder ins Gefrierfach. Es darf sich kein Eis oder Reif auf der Karte bilden, sonst Sense. Rausholen und mit einen Schraubenzieher GANZ VORSICHTIG den Lüfter abhebeln.

Ich übernehme keine Garantie dass das bei dir funktioniert, bei mir hats geklappt, oder für eventuelle Schäden.

ok, werd ich dann mal versuchen wenn ich kein angebot kriege!

was is denn meine karte noch so wert? mit dem neuen lüfter/mit standard lüfter ??

danke mal,

also ich übertakte mit dem detonator treiber, da gibts nen registry patch, womit du die karte problemlos übertakten kannst...................

ansonsten gibts ja auch noch das hauseigene tool von asus, atweak, damit kannst auch bissi übertakten, nur net so hoch.........................

MFG

Ich würde die Grafikkarte mit samt dem Lüfter verkaufen!
Kannst ja extra auf den Lüfter hinweisen und ein Foto von der Karte machen.
Aber auch bei einem Auto bekommst Du kaum Geld für die Sachen die Du reingesteckt hast.

Zurück
Oben