Gelbe karmaknubbel sagen nicht aus ob positiv oder negativ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhiteShark

Admiral
Ich weiß nicht ob das schonmal jemand gefragt hat (hab nix gefunden), aber wäre es möglich die gelben karmaknubbel, die vor einer bewertung stehen (wenn jemand keine abgeben konnte), so zu markieren das man sieht ob es negativ oder positiv gemeint war ?

geht nämlich des öfteren nicht aus der begründung hervor.

achja: wird aus dem gelben knubbel dann eigentlich ein grüner wenn derjenige dann genug eigenes karma hat, oder bleibt der immer gelb und wird nicht gezählt ?

Gute Idde von Dir, aber aus den gelben Knubbeln bei Dir werden leider keine grünen, wenn das Mitglied selber grün geworden ist, wäre echt toll wenn es so wäre! :)

Und wenns dann negative waren nicht werten :D

@Papa Schlumpf

Hamm NRW oder woher biste, bin nämlich auch ein Hammer :D

[...] wäre es möglich die gelben karmaknubbel, die vor einer bewertung stehen (wenn jemand keine abgeben konnte), so zu markieren das man sieht ob es negativ oder positiv gemeint war ? [...]
Das finde ich auch, sofern es sich leicht realisieren lassen würde, eine hervorragende Idee. :daumen:
Ich bekomme nämlich auch des öfteren solche Knubbel ohne jegliche Begründung, wodurch ich dann nicht einmal weiß ob dieser positiv oder negativ gemeint ist.

MfG mh1001

@Otternase

Ja ich komme auch aus Hamm/NRW!

Nein, nein.
Wie bei den roten und grünen Knubbel geht (und wird) kann man die Bewertung nur aus dem Kommentar herauslesen.
Das sollte auch reichen! Ich denke nicht, das Steffen dieses einbauen wird.
Karma ist aus der ToDo Liste erst einmal verschwunden.

Die Punte werden auch nicht verändert, wenn sich der Status des Boardies verändert.
Wenn ein "Gelbling" sich nicht äußern möchte dann ist das seine Sache. Warum sollte man hier einen Unterschied machen?

Den Aufstand möchte ich einmal erleben, wenn plötzlich Punkte abgezogen werden, weil ein Boardie in den Roten Bereich kommt. :D

phil. schrieb:
Nein, nein.
Wie bei den roten und grünen Knubbel geht (und wird) kann man die Bewertung nur aus dem Kommentar herauslesen.
Das sollte auch reichen! Ich denke nicht, das Steffen dieses einbauen wird.
Karma ist aus der ToDo Liste erst einmal verschwunden.
hä? erkläre das nochmal ? ist doch gut wenn man sieht ob man positiv oder negativ bewertet wurde.
verstehe deine begründung net.
bei den roten und grünen knubbeln sieht man ja gleich obs positiv oder negativ war. bei den gelben eben nicht.
wenns einfach zu realisieren ist, könnte man ja bei ner negativen in den gelben knubbel halt noch ein X reinmachen oder so.

Die Punte werden auch nicht verändert, wenn sich der Status des Boardies verändert.
es fordert ja auch niemand das sich die punkte ändern sollen, wollte ja nur wissen ob es so ist oder nicht :-)

Wenn ein "Gelbling" sich nicht äußern möchte dann ist das seine Sache. Warum sollte man hier einen Unterschied machen?
hä was hat das mit dem thema zutun ? es geht nicht darum ob jemand eine begründung abgibt, sondern nur daran das man sieht ob es positiv oder negativ war.

irgendwie verstehe ich deinen ganzen post net und was du damit sagen willst. weiß jetzt nicht ob es an mir liegt, oder ob du einfach nicht verstanden hast worum es hier wirklich geht.

Karma bleibt z. Zt. wie es ist. Fertig aus!
Du findest es gut, uns ist es egal.

Ob Rot, Grün, oder Gelb. Es kommt auf die Begründung, wenn die jemand geben möchte.
Habe schon Grün mit neg. Kommentar und umgekehrt bekommen (verkehrt ausgewählt)
Gelb ist und bleibt neutral, in jeder Hinsicht! Grau war es übrigens auch.
Das Thema ist also nicht neu.

Die eventuellen Punkte werden zu keiner Zeit gezählt.
Deswegen ist eine Erweiterung, ob der Puntk positiv oder negativ vergeben worden wäre, irrelevant.
Wenn sich jemand mitteilen möchte, dann steht das Kommentarfeld zur Verfügung.
Alle Klarheiten beseitigt? :D

Und schon wieder ein überflüssiger Karmathread. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben