Geld für Emails klicken? Klingt gut oder? Meine Erfahrung mit dem Paidmailer Earnstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonCarleone

Lt. Junior Grade
Habe in letzter Zeit mal ein bisschen rumgesurft und bin auf verschiedene Paidmail Anbieter gestoßen, die dafür bezahlen, dass man sich Emails anschaut und Werbelinks klickt.

Erst dachte ich, dass das nur wieder nur wieder eine Vereppelung ist, aber dann hab ich mal gegoogelt und heruasgefunden, dass man damit etwas Geld verdienen kann.

Wer möchte schon nicht Geld verdienen, ohne großen Aufwand, man kann kein Vermögen mcahen, aber es ist schon was wert.

Da bin ich dann auf einen anscheinend sehr zuverlässigen Paidmailer gestoßen.

Hier der Link: Earnstar

Erst hat sich ein Freund angemeldet und dann ich und es klappt wirklich. Bei einer Anmeldung bekommt man gleich 5€ geschenkt und nach 20€ kann man sich schnell das Geld überweisen lassen.

Ich kann euch Earnstar wirklich empfehlen als ganz kleine Geldquelle ;-).

Man muss auch erst keine genaue Adresse angeben und man bekommt keine Werbung außer per E-Mail.

Habt ihr Erfahrungen mit anderen Paidmailern gemacht?

Wenn ihr euch auch anmelden wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr das über meinen Referal-Link machen könntet ;-), dann bekomme ich ein bisschen mehr Geld dazu ;-).

Hier der Link: Hier klicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (referer gekickt)
Aha, ok, warum, schlechter Erfahrungen oder was?

Also ich kann nur sagen, dass ich gute Erfahrungen damit gemacht habe ;-). Zumindest mit Earnstar, sicher gibt es auch andere Anbieter, die nicht so zuverlässig sind ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben