Hi,
habe seit ca. 30 Dezember letzten Jahres ein Nexoc Notebook mit 2nd Gen i7 und GTX485M, jetzt ist es nur so, dass es seit dem kauf immer nur Probleme gab und ich nun letzendlich bei der 4ten Nachhbesserung bin (weil das Notebook immer wieder freezt, einfach so bleibt das bild hängen...), nund habe ich gesehen, dass es auf One ein besseres Notebook für weniger Geld gäbe, deshalb wollte ich mal fragen ob ich nun mein Geld von Nexoc einfach so zurückverlangen kann, wie gesagt, es ist die 4te Nachbesserung nun schon.
Will es ende der Woche einschicken und würde gerne wissen ob ich nochmal umtauschen lassen soll oder gleich Geld zurück verlangen sollte...
Danke für euren Rat.
Gruß Unti
habe seit ca. 30 Dezember letzten Jahres ein Nexoc Notebook mit 2nd Gen i7 und GTX485M, jetzt ist es nur so, dass es seit dem kauf immer nur Probleme gab und ich nun letzendlich bei der 4ten Nachhbesserung bin (weil das Notebook immer wieder freezt, einfach so bleibt das bild hängen...), nund habe ich gesehen, dass es auf One ein besseres Notebook für weniger Geld gäbe, deshalb wollte ich mal fragen ob ich nun mein Geld von Nexoc einfach so zurückverlangen kann, wie gesagt, es ist die 4te Nachbesserung nun schon.
Will es ende der Woche einschicken und würde gerne wissen ob ich nochmal umtauschen lassen soll oder gleich Geld zurück verlangen sollte...
Danke für euren Rat.
Gruß Unti