Gelöschte Daten wieder herstellen nach dem der Orden mit CCleaner gereinigt wurde

Sanco

Lt. Commander
Jaa Fehler passieren. Weiß da noch jemandRat. Waren alles Video Dateien obwohl das wohl sowiso egal ist. Wie gesagt der Papierkorb (die da drin enthaltenden Dateien) wurde mit CCleaner bearbeitet/gelöscht.. Weiß jmd. Rat?

Google > Gelöschte Daten wiederherstellen.

GetDataBackForNTFS/FAT

PC Recovery

...

BTW: Nichts runterladen, installieren, entpacken, löschen, verschieben, kopieren, ersetzen, etc. auf die Festplatte auf der die Daten wiederhergestellt werden sollen. ;)

Es kommt auf die Löschmethode an.
Recuva findet man auf CB.

Wenn der Intensiv-Scan nichts findet, wird´s schwierig.

Wird nicht reichen da die Dateien mit dem Dir vielleicht bekannt Prog. CCleaner speziell gelöscht wurden. Es wurde nicht nur der Papierkorb geleert. Trotzdem DAnke:)
Ergänzung ()

Bin schon dabei die Staffel wieder neu zu ziehen. The Big Bang Theorie Season 4 / 1080p. Wie mir das passieren konnte?!? :pcangry:

Danke an euch beide die sich nen Kopf gemacht haben. :daumen:

Einen qualitätsmäßigen Unterschied zu Season 4 720p gibts da kaum und du musst nur 13,3GB laden. ;)

Upps. :D

Das Gefühl hatte ich letztes mal auch. Stimme ich Dir zu 100 % zu!! LOL das noch jmd. gemerkt hat...

Da geb ich Adam recht, macht wirklich kaum einen unterschied ob 720p oder 1080p.

Ontopic: Dann kannst du dir die grauen Haare ja wieder ausreißen. Problem gelöst ;)

@ Tobi47: Ja! Warte jetzt nur noch auf Season 5, bist jetzt nur german subbed

@adam wenn du erstmal min 720p gewöhnt bist, kriegst du Augenkrebs schon auf nem 32er.

1. War das eh nur scherzhaft gemeint und 2. gibts bei den "guten" Streamanbieter mit Divx-Streams auch DVD Qualität ;)
1. Weiß ich dass das nur ein Scherz war, wie eben der ganze Thread. ;)
2. Ich will nicht abhängig vom Internet sein wenn ich auf (meine) Inhalte zugreifen möchte, deswegen werde ich auch nie ne Cloud nutzen.
2.1. Wenn Down dann Pech. Wenn man aber auch Offline auf seine Inhalte zugreifen kann, gibt es schonmal eine Sorge weniger. ;)

lads doch einfach nochmal herunter

Bin schon lange dabei bzw. "JD Downloader", steht aber oben auch mehrfach das ich mich dazu entschlossen habe. So bin jetzt SC2 Stream (EU Playhem) gucken. Netten Abend noch und nie vergessen:
Stein, Schere Papier, Echse , Spock....... :alien_alt:

Zurück
Oben