Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gelöschte Daten wieder herstellen nach dem der Orden mit CCleaner gereinigt wurde
- Ersteller Sanco
- Erstellt am
A
Adam Gontier
Gast
Google > Gelöschte Daten wiederherstellen.
GetDataBackForNTFS/FAT
PC Recovery
...
BTW: Nichts runterladen, installieren, entpacken, löschen, verschieben, kopieren, ersetzen, etc. auf die Festplatte auf der die Daten wiederhergestellt werden sollen.
GetDataBackForNTFS/FAT
PC Recovery
...
BTW: Nichts runterladen, installieren, entpacken, löschen, verschieben, kopieren, ersetzen, etc. auf die Festplatte auf der die Daten wiederhergestellt werden sollen.
Wird nicht reichen da die Dateien mit dem Dir vielleicht bekannt Prog. CCleaner speziell gelöscht wurden. Es wurde nicht nur der Papierkorb geleert. Trotzdem DAnke
Bin schon dabei die Staffel wieder neu zu ziehen. The Big Bang Theorie Season 4 / 1080p. Wie mir das passieren konnte?!?
Danke an euch beide die sich nen Kopf gemacht haben.
Ergänzung ()
Bin schon dabei die Staffel wieder neu zu ziehen. The Big Bang Theorie Season 4 / 1080p. Wie mir das passieren konnte?!?
Danke an euch beide die sich nen Kopf gemacht haben.
A
Adam Gontier
Gast
Einen qualitätsmäßigen Unterschied zu Season 4 720p gibts da kaum und du musst nur 13,3GB laden. 
Upps.
Upps.
A
Adam Gontier
Gast
Ist wahrscheinlich nur hochgerendert, damits mehr Parts werden. xD
A
Adam Gontier
Gast
benoetigt schrieb:Guck die doch einfach online per Stream *duck und weg*![]()
In ner Qualität die nicht mal mehr dem letzen Jahrhundert entsprechend ist?
- Nein, danke.
Jaja, subbed is kacke.
lads doch einfach nochmal herunter
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it"
benoetigt
Commander
Adam Gontier schrieb:In ner Qualität die nicht mal mehr dem letzen Jahrhundert entsprechend ist?
- Nein, danke.
1. War das eh nur scherzhaft gemeint und 2. gibts bei den "guten" Streamanbieter mit Divx-Streams auch DVD Qualität
A
Adam Gontier
Gast
1. Weiß ich dass das nur ein Scherz war, wie eben der ganze Thread.1. War das eh nur scherzhaft gemeint und 2. gibts bei den "guten" Streamanbieter mit Divx-Streams auch DVD Qualität![]()
2. Ich will nicht abhängig vom Internet sein wenn ich auf (meine) Inhalte zugreifen möchte, deswegen werde ich auch nie ne Cloud nutzen.
2.1. Wenn Down dann Pech. Wenn man aber auch Offline auf seine Inhalte zugreifen kann, gibt es schonmal eine Sorge weniger.
lads doch einfach nochmal herunter
Bin schon lange dabei bzw. "JD Downloader", steht aber oben auch mehrfach das ich mich dazu entschlossen habe. So bin jetzt SC2 Stream (EU Playhem) gucken. Netten Abend noch und nie vergessen:
Stein, Schere Papier, Echse , Spock.......