Gelöschte Seite aus cache wieder aufrufen?

Quad_damage

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
64
Hi,
ein Freund von mir hat sich auf eine Stelle beworben, hat aber vergessen die Webseite bzw. die Stellenausschreibung zu speichern. :rolleyes:
Als er am nächsten Morgen den Fehler bemerkte war die Stelle schon gelöscht da die Frist zur Bewerbung genau am Vorabend geendet ist. Ich habe jetzt mal geschaut ob ich dazu noch etwas finden kann, habe es aber nicht hinbekommen (probiert über wayback machine)

Kann jemand von Euch mal schauen ob er folgende Seite wieder lesbar machen kann?
https://karriere.duesseldorf.de/Leitung-Buergerbuero-Eller-de-j1148.html

Wenn nicht hat er einfach Pech gehabt, ich würd Ihm aber gern weiterhelfen.
 
Dann kann man es am Ehesten noch aus seinem Browser-Cache holen, wo anders ab er nicht...
 
Naja, vlt. einfach mal das Personalbüro anschreiben. Dann muss man halt zugeben, man hatte es nicht gespeichert oder was auch immer, aber wenn ich n der Stelle Interesse hätte, würde ich schon alle Hebel in Bewegung setzen
 
Einfach unter Datei den Offline Modus anschalten. Wenn der FF sie im Cache hat, dann zeigt er sie.
 
Offline Modus bewirkt, dass Ihm angezeigt wird, dass "Firefox ist momentan im Offline-Modus und kann nicht zum Browsen im Web verwendet werden."
 
Zurück
Oben