gemieteten Telekom-Fritzbox-Router vorzeitig zurücksenden/kündigen

selfmade01

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
727
Hallo Telekom-Spezialisten

Ich habe einen Magenta S /Fetsnetz/Internet Tarif.
Zu diesem Vertrag habe ich eine Fritzbox für rund 8.-€/Monat dazu gemietet (Routerbindung 12 Monate laut Vertrag)

Da ich nun nach 5 Monaten nachem ich dne Vertrag mit der Telekom geschlossen habe umziehe, benötige ich den Fritzbox Router nicht mehr.

Ich möchte diesen nun an die Telekom senden.

A) in meinem Onlineaccount tacuht der Router nicht auf, bzw ich habe ihn nicht gefunden
b) Unter dem Link https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ kann ich mich zwar anmelden und mit der PLZ geht es auch weiter, jedoch im fenster wo eigentlich die Hardware angezeigt wird, bleibt dieses leer

Was nun?

Grüße aus Nürnberg
 
Hallo @selfmade01,

wie du schon schreibst, hat der Router eine Vertragslaufzeit. Heißt, es wäre ein gewisser Betrag fällig. Benötigst du diesen nicht für die neue Wohnung? Oder hast du da keinen Tarif mehr von uns?
Wenn du magst, lass uns gerne mal sprechen, sende mir doch bitte deine Daten über unser Formular zu, dann werde ich dich anrufen.

LG
Sven W.
 
Telekom hilft schrieb:
diesen nicht für die neue Wohnung?
hallo,

nein, der wird nicht mehr benötigt. Ich woill ihn nur loswerden... ob ich die restlichen 7 Monate zahlen muss ist egal...weiter will ich den Routermietvertrag zum Ende der 12 Monatslaufzeit JEZT schon kündigen

Der ganze o.g. Vertrag war für eine Wohnung die verkauft wurde!!!
in der neunen Wohnung brauche ich den Router nicht

Ps. Formular wurde ausgefüllt und abgesendet
 
selfmade01 schrieb:
hallo,

nein, der wird nicht mehr benötigt. Ich woill ihn nur loswerden... ob ich die restlichen 7 Monate zahlen muss ist egal...weiter will ich den Routermietvertrag zum Ende der 12 Monatslaufzeit JEZT schon kündigen

Der ganze o.g. Vertrag war für eine Wohnung die verkauft wurde!!!
in der neunen Wohnung brauche ich den Router nicht

Ps. Formular wurde ausgefüllt und abgesendet
Danke für das nette Telefonat.

Der Retourenschein ist auf dem Weg, sollte wieder mal etwas sein, melde dich gerne.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG
Sven W.
 
Telekom hilft schrieb:
Der Retourenschein ist auf dem Weg, sollte wieder mal etwas sein, melde dich gerne.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Hallo, Team telekom,

erstmal vielen Dank für die rasche Hilfe... ist hier ein Genuss im Vergleich zum normalen Tel-support

Ich habe nun alles... Die Leitung wurde vor Ort nun auch umgeswitcht.
OPasst fast alles.

Die Kündigung vom Router habe ich...
Den Retourenschein habe ich noch nicht !!!
Bitte diesen noch zusenden (via Mail)
 
Moin Moin, liebend gern.

Der Beleg ist an der Kündigung mit dran. Schau dir bitte die PDFs an, ganz unten ist der Beleg. :)
Ich habe es trotzdem nochmal versendet.

Dir einen schönen Start ins Wochenende.

LG
Sven W.
 
Vielen Dank Team Telekom

Retoureschein ist nun auch da!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben