Genaue Bezeichnung dieses Kabels (Fotos inside)

L.A.1

Banned
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
434
Hallo,

weiß jemand die genaue Bezeichnung dieses Kabels.
Es geht nur um das Kabel, nicht um den "DSL" Stecker in der Telefonbuchse.
Gibt es da unterschiedliche Qualitätsstufen des Kabels etc.?
(es geht um einen DSL 50.000er Anschluss)

Ein Ende geht in die Telefonbuchse:

IMG_20210514_184035.jpg


Das andere in die Fritzbox:

IMG_20210514_184321.jpg
 
"DSL-Kabel": Meist zwei-adrig mit RJ11 Steckern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010, cyberpirate und Skudrinka
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22 und madmax2010
Stecker oder Kabel könnten auch einen Widerstand enthalten und dann ein "Signaturkabel" sein.
 
Telefondose -> Router : TAE-F auf RJ45
Kabel vom TAE-Adapter zum Router: LAN Kabel
 
Brauchen für was? Du hast ja schon eins. Willst du ein längeres? Ist das aktuelle defekt?
 
Moin @L.A.1 Zwischen meinen TAE Adapter und der Fritzbox habe ich ein normales CAT 6a Kabel mit RJ45 Steckern angebracht.

Grüße

PS: Wenn du wissen möchtest, was das für ein Kabel ist, das ist irgendwo mehrfach auf dem Kabel aufgedruckt.
 
Zurück
Oben