Gerät für Webradio

ErichMaier

Cadet 2nd Year
Hi,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Gerät zum Empfang von Webradio. Kenne mich leider auf diesen Markt absolut nicht aus. Ich habe an ein Gerät á la iPod gedacht, dass man in eine Docking Station mit WLAN stöpselt und brav Webradio hören kann. Wenn man es rausnimmt, hat man halt immer noch ein MP3 Player. Aber ich glaube, ich sollte aufhören zu träumen. Alternativ wäre evtl. ein Stand Alone Gerät für Webradio angebracht. Ach ja alle Geräte sollen an einem Verstärker angeschlossen werden.

Alternativ überlege ich, ob ich meinen alten PII reaktiviere und dort irgendwelche Programme installiere und dann von dort Webradio hören könnte. Dort trifft allerdings das Problem ein, dass ich nicht einen Monitor anschließen möchte, sondern dass man evtl dort die Senderauswahl auf einem Display abzulesen ist (bastelarbeit) Vielleicht kann man mir dahingehend auch helfen.

Danke schon mal im Vorraus

Also ich kenne so ein Gerät nicht.

Wie wäre es denn mit einer Toolbar? Du hast bei der Cengoo Toolbar viele Features wie Popupblocker, E-Mail benachrichtigung und suche usw. inkl Radio. Beim Radio hast du auch die Möglichkeit eigene Sender hinzuzufügen.

Eine andere alternative fällt mir leider nicht ein.

zur Toolbar

Hi,

so eine Toolbar verfehlt praktisch leider voll den Sinn bei mir. Ich bin auf der Suche anch einem einzelnen Gerät, das Webradio wiedergeben kann ohne meinen Rechner anzumachen.

Ansonsten auf dem Rechner habe ich ja iTunes :D

Zurück
Oben