Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benötige dringend die Treiber-CD für mein GERICOM Blockbuster 2 257SA1 (Aldi/Hofer April 2004 gekauft) zum Neuaufsetzen, da HD leider gelöscht wurde u. Treiber bzw. Recovery-CD nicht auffindbar. Wer kann mir die CD kopieren u. (Österreich) zusenden? peterpan1@gmx.at
Ist mir bekannt; aber hast du schon einmal geschaut, wieviele Dateien u. Unterordner dort aufscheinen, die alle EINZELN heruntergeladen werden müssten, was Tage dauern würde. Ausserdem müssten alle Unterordner händisch angelegt u. erst dann die entsprechenden Dateien mit wiederum zahllosen Unterordnern und Dateien heruntergeladen werden usw.. ...Ich habs 6 Stunden probiert u. dann aufgegeben. oder weißt du vielleicht wie man alles IN EINEM RUTSCH mit entsprechender automatischer Ordnergenerierung etc., wie dies dann für die Installation ja notwendig wäre, herunterladen u. dann auf CD brennen könnte. Mir ist jedenfalls leider keine solche Möglichkeit bekannt, aber vielleicht weißt du eine Lösung. Das wäre dann ja super!
L.g. peterpan1@gmx.at