Gerüchte um den AMD Clawhammer "3400+"

Ostfriese

Forenkasper
🎂Rätsel-Elite ’09
AMD Clawhammer 3400+ Info

Auf dieser Seite gibt es bereits einen Benchmark zum AMD Clawhammer 3400+ ... interessant! (ist auf tschechisch)

Moin,

ich klicke mir die Finger wund... ;)

Da kam dann wohl doch der Otto oder Dahl in Dir durch. :D

Wo ist denn nun der Link?

muahahhahaa...

HIER

wuahahahha... sorry! :D :D :D

Re: AMD Clawhammer 3400+ Info

Original erstellt von Ostfriese
Auf dieser Seite gibt es bereits einen Benchmark zum AMD Clawhammer 3400+ ... interessant! (ist auf tschechisch)

Und du meinst wirklich diesen Angaben kann man vertrauenBis jetzt sind keiner lei details weder über den P4 mit 3 Ghz noch über den Clawhammer 3400+ draußen, es ist ja nicht mal bekannt ob die bezeichnungen der Prozesoren so bleiben soll!

also alles in allem eher unglaubwürdig

Anhänge

• ham_grafhammer.gif
    ham_grafhammer.gif
    15,6 KB · Aufrufe: 632
*hust* *hust* FAKE *hust*

soweit ich weiss soll der doch erst ende 2002 anfang 2003 rauskommen... (ist der schon in 64bit???)

!!

Denk auch mal das ist ein Fake, woher wollen die schon infos über prozessoren haben die erst in einem Jahr erscheinen sollen!

ich denke, dass sind nur schätzungen, menr nicht (dafür wurden auch die ausschließlich runden zahlen sprechen)...

Jo... das ist eine Schätzung!
Habe ich etwa das Gegenteil behauptet? ;)

Naja die gamesstar:daumen:, sind davon doch überzeugt!:D

Das sind keine Informationen, sondern Gerüchte (...edit...) und darum heißt das jetzt auch so. Schaut mal etwas weiter unten, da gibt es auch einen Thread mit einem Gerücht den "Pentium 5" betreffend. Sehr lustig, das.
Da es noch nicht einmal echte Informationen zum AMD "Thoroughbred" gibt, dürft ihr das mit dem Fake in diesem Fall auch laut sagen. ;)

hm... da sag ich doch nur LAMESTAR :D

lasst die Leute doch erst mal ihre arbeit machen, außerden siehts nis ende 2002 in sachen infrastruktur (chipsaätze) auch wieder ganz anders aus und die CPUs können ihre leistung noch besser ausspielen...

ausserdem... wen insteressierts, da macht einem ja das aufrüsten gar keinen spass mehr, wenn man sich denkt "wenn ich noch 6 monate warte, kann ich nen 3400+ proz haben und ich werf mein geld jetzt für nen 1800+/1900+/2000+ raus"...

cYa JojoMC

Zurück
Oben