Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerüchte um den AMD Clawhammer "3400+"
- Ersteller Ostfriese
- Erstellt am
Stoke
Lt. Commander
Re: AMD Clawhammer 3400+ Info
Und du meinst wirklich diesen Angaben kann man vertrauenBis jetzt sind keiner lei details weder über den P4 mit 3 Ghz noch über den Clawhammer 3400+ draußen, es ist ja nicht mal bekannt ob die bezeichnungen der Prozesoren so bleiben soll!
also alles in allem eher unglaubwürdig
Original erstellt von Ostfriese
Auf dieser Seite gibt es bereits einen Benchmark zum AMD Clawhammer 3400+ ... interessant! (ist auf tschechisch)
Und du meinst wirklich diesen Angaben kann man vertrauenBis jetzt sind keiner lei details weder über den P4 mit 3 Ghz noch über den Clawhammer 3400+ draußen, es ist ja nicht mal bekannt ob die bezeichnungen der Prozesoren so bleiben soll!
also alles in allem eher unglaubwürdig
Anhänge
Stulli
Lt. Junior Grade
sogar die gamestar hats gefressen! 
http://www.gamestar.de/aktuell/news/news6246.html
naja in der overclocker abteilug findet sich was über nen P4 3Ghz
http://www.gamestar.de/aktuell/news/news6246.html
naja in der overclocker abteilug findet sich was über nen P4 3Ghz
Kwuteg
Foren-Wookie
Das sind keine Informationen, sondern Gerüchte (...edit...) und darum heißt das jetzt auch so. Schaut mal etwas weiter unten, da gibt es auch einen Thread mit einem Gerücht den "Pentium 5" betreffend. Sehr lustig, das.
Da es noch nicht einmal echte Informationen zum AMD "Thoroughbred" gibt, dürft ihr das mit dem Fake in diesem Fall auch laut sagen.
Da es noch nicht einmal echte Informationen zum AMD "Thoroughbred" gibt, dürft ihr das mit dem Fake in diesem Fall auch laut sagen.
ZMA_BlueThunder
Cadet 1st Year
http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_608,00.html
sag ich da nur! Das is ne Roadmap, wie die Generationen der nächsten AMD Prozzen benannt werden sollen, und in welchen Bereichen sie eingesetzt werden sollen
sag ich da nur! Das is ne Roadmap, wie die Generationen der nächsten AMD Prozzen benannt werden sollen, und in welchen Bereichen sie eingesetzt werden sollen
phyre
Lt. Junior Grade
hm... da sag ich doch nur LAMESTAR 
lasst die Leute doch erst mal ihre arbeit machen, außerden siehts nis ende 2002 in sachen infrastruktur (chipsaätze) auch wieder ganz anders aus und die CPUs können ihre leistung noch besser ausspielen...
ausserdem... wen insteressierts, da macht einem ja das aufrüsten gar keinen spass mehr, wenn man sich denkt "wenn ich noch 6 monate warte, kann ich nen 3400+ proz haben und ich werf mein geld jetzt für nen 1800+/1900+/2000+ raus"...
cYa JojoMC
lasst die Leute doch erst mal ihre arbeit machen, außerden siehts nis ende 2002 in sachen infrastruktur (chipsaätze) auch wieder ganz anders aus und die CPUs können ihre leistung noch besser ausspielen...
ausserdem... wen insteressierts, da macht einem ja das aufrüsten gar keinen spass mehr, wenn man sich denkt "wenn ich noch 6 monate warte, kann ich nen 3400+ proz haben und ich werf mein geld jetzt für nen 1800+/1900+/2000+ raus"...
cYa JojoMC