Geschäftsbrief mit Word erstellen (DIN 5008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

instinkt

Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
2.499
Die Anleitungen, die ich auf youtube gefunden habe, überzeugten mich nicht 100%ig, da zB. die Eigenadresse im Adressfeld 1mm überlappte, usw.

Wer kennt eine gute Anleitung/Vorgehensweise, um Geschäftsbriefe zu erstellen? Bitte nur posten, wenn ihr selbst damit Erfahrung sammeln konntet - googlen kann ich selbst.
 
hilft mir nicht. ich bat doch ausdrücklich darum, nicht einfach nur zu googlen! hast Du selbst sowas erstellt? wenn nicht, dann bitte hier nicht posten
 
Du hast nach Anleitungen gefragt. Selbst fertige Vorlagen gibt es zum Download.

Was willst du denn. Oder brauchst Du in Wahrheit eine Word Schulung?
 
http://www.rainer-lamberts.de/downloads.html

Da solltest du alles finden was du brauchst. (Der Link steht auch auf der bereits verlinkten Wiki Seite, von dem her war das schon alles was du brauchst)

Wie du Abstände in MS Word einstellst wird allerdings nicht erklärt, das setzt ich einfach mal vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben