Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich bzw mein Mathe-Lk auf der Suche nach einem Geschenk für unseren Mathelehrer. Mit dem hatten wir sehr viel Glück, denn Mathelehrer sind nicht immer beliebt. Er hat vielen Nachhilfe gegeben und hat mit einem Großteil des Kurses eine Kanutour unternommen - kurz gesagt: ein wirklich guter Lehrer, der einen lockeren und dennoch fordernden Unterricht macht und uns somit das Abi leichter gemacht hat.
Wir haben uns schon ein paar Sachen überlegt:
- ein Kuchen in Pi-Form
- Kursfoto mit Unterschriften
- T-shirt mit Unterschriften
- eine Kutsche, die wir natürlich ziehen. Hinten sind zwei angebunden mit Schildern um den Hals: "Ich benutze regelmäßig Dezimalbrüche und gebrochene Zahlen"
Was wir über ihn wissen, was eventuell helfen könnte:
- mag Helge Schneider
- Fotografieren
- doppeldeutige Bemerkungen um sich über Schüler lustig zu machen
- ist auch Physik- und Informatiklehrer
So, nun hätte ich gerne eure Vorschläge. Lasst eurer Kreativität freien lauf. Kosten bis 100€ sind erträglich, da der ganze Kurs mitmacht.
Wir haben uns schon ein paar Sachen überlegt:
- ein Kuchen in Pi-Form
- Kursfoto mit Unterschriften
- T-shirt mit Unterschriften
- eine Kutsche, die wir natürlich ziehen. Hinten sind zwei angebunden mit Schildern um den Hals: "Ich benutze regelmäßig Dezimalbrüche und gebrochene Zahlen"
Was wir über ihn wissen, was eventuell helfen könnte:
- mag Helge Schneider
- Fotografieren
- doppeldeutige Bemerkungen um sich über Schüler lustig zu machen
- ist auch Physik- und Informatiklehrer
So, nun hätte ich gerne eure Vorschläge. Lasst eurer Kreativität freien lauf. Kosten bis 100€ sind erträglich, da der ganze Kurs mitmacht.