Geschirrspülmaschine ohne Außenverkleidung

Ken Masters

Lt. Junior Grade
Nabend leute,

ich hab folgende frage, weiß aber nicht ob ich hier in diesem thread richtig bin, falls nicht, dann bitte ich um entschuldigung. also ich habe eine geschirrspül maschine von bosch bestellt. Modell: spv50e0000eu. der spediteur wollte es heute um 13:00 uhr an unsere adresse liefern. da ich ein fußballspiel hatte, konnte ich den empfang nicht entgegennehmen und habe es meinem bruder überlassen. als ich nach hause kam, stand das schöne gerät im hausflur. als ich die folien entfernt hatte, habe ich bemerkt das die außenverkleidung vom gerät fehlten. und ein weiteres karton ist leider auch nicht dabei, was bedeutet das ich ein volles nacktes gerät hier zuhause stehen hab. :(

als ich die klappe vom gerät öffnete, war es im inneren auch nass. meine fragen an euch, auch wenn sie etwas dumm verkommen sollten: ist das normal??? xD
also im inneren nass bzw. das mit der außenverkleidung geht ja wohl gar nicht. muss das nicht gleich komplett so ankommen? ich versteh das nicht. so eine schei**e echt ey :(

schönen abend an euch. gehe jetzt ins kino um muss mich ablenken. danke im voraus für die antworten ;)

Wahrscheinlich ist das eine Geschirrspülmaschine wo du vorne eine Dekoplatte deiner Küche anbauen kannst.
Die wird wahrscheinlich so einen Absatz nach innen haben unterhalb des Bedienelements oder?
Und das die innen Nass sind ist normal, die Geräte werden getestet.

falls die artikelbezeichnung "spv50e00eu" lautet, ists ein einbausgeschirrspüler (du hattest 2 nullen zuviel)

warum sollte da eine verkleidung drum sein? das teil wird eingebaut - daher auch die bezeichnung... sieht man auch am "e" in der artikelnummer ;)

also kein grund zur beanstandung. man sollte doch wissen, was man bestellt...

Du hast jetzt nicht ernsthaft einen Einbauspüler bestellt, wenn du ein Standgerät brauchst, oder?

Oder hast du doch eine Einbauküche? Dann wäre das Gerät richtig.

Das Gerät ist jedenfalls in Ordnung ;)

hallo an alle, danke schonmal für die antworten.

@werkam: genau diese ist es. auch habe ich diese von tec2buy bestellt.

wir haben eine einbauküche wo die maschine schon reinkommen sollte. dachte aber trotzdem das solche maschinen eine verkleidung haben als standard. hmm!? unsere bisherige hat nämlich auch eine, daher meine verunsicherung.

ok, bei den seitenteilen wäre es auch nicht soo wichtig, wenn da die verkleidung fehlen würde, da sie ja eh abgeschirmt werden wenn man diese in die einbauküche reinstellt. aber was ist mit der vorderseite!?? da fehlt auch die verkleidung. also bei der klappe vorne. die ist vollkommen nackt!! :mad:

Da kommt normalerweise die Abdeckung von der Kücke dran, eine Türabdeckung muss wohl separat bestellt werden. Da frage aber mal beim Händler nach, ich weiss nur wie es bei unserer Küche war, da waren aber alle Elektrogeräte und der Aufbau bereits komplett im Preis drin. Dir Vorderfront ist in der Optik der Schränke, auch beim Kühl/Gefrierer und der Spülmaschine. Als wir die Spülmaschine mal getauscht haben, mussten wir die Blende der alten Maschine wieder anbauen.

eine seperate abdeckung habe ich gar nicht, in unserer küche war eine maschien ja auch nicht integriert, sondern haben es selber reingestellt, da der platz vorhanden war. ich dachte ich bekäme das wie auf den fotos abgebildet. hmm... anscheinend habe ich einen fehler gemacht, da ich eine voll integrierbares gerät bestellt habe. ich werde da auf jedenfall anrufen. ich poste dann was dabei rauskommen wird. ;)
Ergänzung ()

so sieht das ungefähr von vorne aus

http://www.my-solution.de/shop/bilder_gross/14186.jpg

Zurück
Oben