• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls "geschminkte" charaktere?

ChrizShaddiX

Commander
Hey
hab seit neuestem folgen (kleinen) fehler, der nicht schwerwiegend ist, wüsste aber trotzdem gerne woran es liegt.
Und zwar ist bei den meisten charakteren so ein komischer schatten unter dem auge das wie make up aussieht ( abgesehen von den schwulen lippen) ;)
hatte ich beim letzten starten von oblivion nicht und an der hardware hat sich nix geändert.

Anhänge

• Oblivion 2009-09-11 18-44-05-12.jpg
    Oblivion 2009-09-11 18-44-05-12.jpg
    223 KB · Aufrufe: 463
Ohne mich jetzt näher damit zu beschäftigen...

An der Hardware hast du nichts geändert (sagst du), aber wie sieht es mit der Software aus.?
Irgendwelche neuen Mods am laufen.?

Schalte mal Körperschatten aus.
Oder versuche mal allgemein die Detailstufe zu verändern.

Schau ob sich dadurch etwas ändert.

Edit: Wie sind deine AA/AF-Einstellungen im Treiber?

sorry aber das sieht echt voll sch... aus.
mit dem verändern der settings wird sich da auch nix bessern.
das scheint wohl doch irgentwie ne mod zu sein.

du hast keine mods installiert, tippst aber dan doch auf einen mod? oO
ich würde mir sorgen machen, wenn sich irgendwelche mods von selbst installieren ;)

Nein ich hab welche installiert aber vorher gings mit denen auch ;) hab nur nichts daran verändert.

AA ist auf 2X und AF auf 4X. Sonst alles auf höchst.

Ich hab mal ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt und die Leute dann angesprochen.
Das ist ganz komisch. Also erst hab ich die einfach so angesprochen da war dieser Schatten nur minimal. Dann hab ich Schatten ganz runtergedreht und es war keine Veränderung da, also Schatten wieder hochgedreht und es war komplett weg. Als ich den wieder angesprochen hab wars kurz wieder da und seitdem weg ohne das ich was verändert hab o.O

Der Fehler hat ein Eigenleben der kommt nur wenn er will

"...keine neuen mods nix geändert..."
Deine Worte hör ich wohl, doch mir fehlt der rechte Glaube. :evillol:

Hast du vielleicht zwischenzeitlich mal ein paar Mods ausprobiert, und nicht wieder richtig gelöscht, sodaß noch Reste im System sind.?

Das Ganze sieht mir irgendwie nach so was wie better people, younger people, cosmetic irgendwas, schönere irgendwas, usw aus. Irgendwo hast du imo soetwas mal ausprobiert, oder am Laufen. Ich glaube sogar, diese blöde Visage ist mir irgendwo (bei irgendeinem Mod-Testing) schon mal untergekommen.

Entweder postest du mal deine Modliste, velleicht kann jemand damit was anfangen.
Oder du gehst her, und deaktivierst mal deine Mods, und schaltest sie (nach einem jeweiligen Test) der Reihe nach wieder zu.

Edit: wegen dem Schatten, einfach so eine Idee...
Geh mal her und schalte die Körperschatten testweise mal ganz aus.

0.02$

eklipse schrieb:
"...keine neuen mods nix geändert..."
Deine Worte hör ich wohl, doch mir fehlt der rechte Glaube. :evillol:

haha ne ist wirklich so hab oblivion vor ca 2 monaten gespielt und dann hab ich crysis und far cry 2 und gta4 und so gespielt und WIRKLICH ohne was dran zu verändern wieder oblivion angemacht ;) und dann kam das. aber ich werds mal probieren und mich mal melden
danke

hmm also wie gesagt es kommt nur noch ab und zu vor und wenn man körperschatten ausmacht ist es natürlich weg ;) aber ich lass die an denn eig störts nicht allzu sehr weils nciht mehr so extrem ist.

aber wodurch es ausgelöst wird frag ich mich immer noch

Also wenn du unbedingt mit Körperschatten spielen willst, so mußt du auch mit den (negativen) Folgen leben.

Zum zweiten Thema: "doofes Gesicht",...
da bist du schon selber schuld. ;)

Das Gesicht hat (starke) weibliche Grundzüge. Es entspricht in keinster Weise den originalen Oblivion.
Du verwendest also einen entsprechenden Mod.

Mutmaßung:
Und der Mod ist aller Wahrscheinlichkeit nach auch dafür verantwortlich,
daß die Augenschatten so extremst ausfallen.
Um eine entgültige Aussage dazu zu treffen, müßte man dies aber wohl antesten.

Gruß
eklipse

eklipse schrieb:
Also wenn du unbedingt mit Körperschatten spielen willst, so mußt du auch mit den (negativen) Folgen leben.

Zum zweiten Thema: "doofes Gesicht",...
da bist du schon selber schuld. ;)

Das Gesicht hat (starke) weibliche Grundzüge. Es entspricht in keinster Weise den originalen Oblivion.
Du verwendest also einen entsprechenden Mod.

Mutmaßung:
Und der Mod ist aller Wahrscheinlichkeit nach auch dafür verantwortlich,
daß die Augenschatten so extremst ausfallen.
Um eine entgültige Aussage dazu zu treffen, müßte man dies aber wohl antesten.

Gruß
eklipse

na denn hier mal meine benutzten mods ich weiß nicht vllt liegts an einer aber wie gesagt hab vorher mit den gleichen mods gespielt und in der zwischenzeit NICHTS verändert ;)

chriz

Anhänge

• oblivion.jpg
    oblivion.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 277
Zurück
Oben