Gesellschaftsspiel: Boss Fighters QR - Resetten?

wasd123

Lt. Commander
Moin!
Ich spiele auch gerne mal abseits der digitalen Welt (obwohl speziell dieses Spiel ja ein wenig anders ist).

Ich habe mir besagtes Spiel Boss Fighters QR angeschafft und gestern mit Bekannten die ersten zweit Bosse gemacht.

Jetzt ist es ja so, dass man mit fortlaufenden Fortschritt (sagt man da so?) neue Pakete öffnet und dann dem Spiel hinzu fügt.

Angenommen aber ich möchte es für eine neue Gruppe auf den Ursprung zurücksetzen oder schlicht später mal korrekt sortiert wieder verkaufen.
Ich habe bislang keine Anleitung gefunden, wie man das Spiel wieder resetten kann.

Gibt es dazu sowas wie ne Anleitung oder so?

Hallo,
In deiner Box sollte neben dem Regelheft auch eine einzelne Seite beiliegen. Auf der stehen für alle Charaktere und Klassen die Start-Karten (für Mr. Puppet), die anderen 4 Karten sind dann Teil der Bronze-Box und vervollständigen das Setup für den Prinzen. Die Beutekarten kann man nach dem Stern-Level sortieren und zurück packen.

Ist ein ziemliches Kartenchaos, gefühlt habe ich schon mindestens halb solange Karten sortiert wie das Spiel gespielt.

Viele Grüße,
Skywatcher

Jau, du hast Recht ;)
Ich hab es gebraucht gekauft und der Verkäufer hatte es unter das Inlay gepackt. Danke dir

• Gefällt mir
Reaktionen: Skywatcher
Zurück
Oben