Gespräch endet sobald ich angerufen werde.

Jepedaja

Cadet 4th Year
Moin,

Wenn ich am telefonieren bin und mich jemand anruft endet das Gespräch und ich erhalte eine SMS dass man mich versucht hat anzurufen.

Anklopfen ist an, so wie es seit Jahren ist. Also bei allen Handys vorher. Habe auch nichts am Handy geändert. Woran könnte das liegen?

Redmi Note 8 pro und der Vertrag ist von Klarmobil.
Bis vor paar Tagen hat es noch funktioniert, aber jetzt auf einmal nicht mehr.

SIM-Karte raus und rein und Handy neugestartet hast du schon?

Bruzla schrieb:
SIM-Karte raus und rein und Handy neugestartet hast du schon?
Ja, alles schon gemacht. Konnte bei Google aber auch nichts zu dem Thema finden. Kann mir das nicht erklären.

Ich würde mal ne andere SIM-Karte testen, mit irgendwem kannst du sicher einmal querchecken.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Hi,

würde auch die SIM Karte mal tauschen, genau solches Verhalten ist typisch, wenn was damit nicht stimmt.

Kannst du denn rausrufen?

VG,
Mad

OK danke euch. Teste das heute Abend wenn die Freundin wieder da ist. Werde dann berichten.

@Jepedaja
Ich kann dir nur soviel sagen, dass ich zumindest derzeit mit meinem Klarmobil-Vertrag soweit keine Probleme habe. Meine Frau hat zudem das selbe Handy wie du und ist updatetechnisch auf dem aktuellsten Stand, von daher würde ich einen Fehler seitens des Handies bzw. der aktuellen Firmware/Patches ebenfalls erst einmal ausschließen.

Melde dich einfach wieder, wenn du heute Abend mal mit dem Handy und der Karte deiner besseren Hälfte quergecheckt hast - sowohl, wie es sich in deinem Handy mit ihrer Karte verhält, als auch in ihrem Handy mit deiner Karte.

Zurück
Oben