TeraPro
Lt. Junior Grade
Hi
Also ich habe folgenden Problem.
Wenn ich auf eine Seite gehe meiner Favoriten im Firefox. bekomme ich diese Meldung.
Attackierende Website vermutet!
Die Website auf xxxxx wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Website-Betreiber, die glauben, dass Ihre Website zu Unrecht als attackierende Website gemeldet wurde, können eine erneute Einschätzung beantragen.
Kann mir da jemand helfen diese Seite wieder anzuzeigen?
Ich habe nichts gefunden und auch die hilfefunktion Hilft leider nicht sehr.
Danke euch im voraus
Habe Win XP Pro SP2
Firefox 3 Beta 3
Danke
Also ich habe folgenden Problem.
Wenn ich auf eine Seite gehe meiner Favoriten im Firefox. bekomme ich diese Meldung.
Attackierende Website vermutet!
Die Website auf xxxxx wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Website-Betreiber, die glauben, dass Ihre Website zu Unrecht als attackierende Website gemeldet wurde, können eine erneute Einschätzung beantragen.
Kann mir da jemand helfen diese Seite wieder anzuzeigen?
Ich habe nichts gefunden und auch die hilfefunktion Hilft leider nicht sehr.
Danke euch im voraus
Habe Win XP Pro SP2
Firefox 3 Beta 3
Danke