Gesucht: 40+'' LCD - Full-HD für Sky-Empfang

llyr

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Leute,

ich suche für meine Eltern einen 40+" LCD.

Wichtigste Punkte sind:
- SKY kompatibel und Empfang ohne externen Decoder/Receiver
- Breite maximal 102cm, Tiefe und Höhe paßt dann schon
- einfache Bedienbarkeit
- Preis bis EUR 1500

Der Fernseher soll hauptsächlich einfach mit SKY-Empfang ausgestattet werden können, also entweder per AC-Modul im CI-Slot oder am besten gleich integriert. Meistens werden SKY Sender oder "normales" Kabelprogramm gesehen. Eher selten DVD/Blu-Ray oder ähnliches, DIV-X Wiedergabe über SD-Karten wäre nett aber nicht zwingend erforderlich.

Leider erschlägt mich die riesige Auswahl an Geräten und mein Unwissen, welches Geräte am besten und einfachsten für den SKY-Empfang ausgerüstet werden können.

Für eine Empfehlung wäre ich daher sehr dankbar.

Viele Grüße
Christian

hab den samsung le40b651
sehr gutes bild, ci slot, dvbc/dvbt reciever

ca 800€

ich entnehme deinem post, das über kabel empfangen wird, korigier mich wenn das falsch ist

Auswahl. Vlt. habe ich auch etwas falsch verstanden, aber soo riesig finde ich die Auswahl jetzt auch wieder nicht. ;) Ich kann dir leider über keinen davon etwas genaueres sagen.

liegt evtl an der größe . 40 zoll gibs zwar viele aber ich glaube nicht den den slots ka. 42 gibs da glaub ich mehr.

die 5 cm hast nicht platz?

ich habe den neuen sony bravia KDL-46W5800 der hat alles ci+(HD+) usw. und der preis ab 1300 bis 1500 euro da hast was gutes

ich würde Dir in dieser Preisklasse sehr gern diesen hier empfehlen, denn er kann all das was du wolltest, selbst der MediaPlayer für die DIV-X Wiedergabe ist sehr brauchbar und zusätzlich hat er eine EDGE-LED Hintergrundbeleuchtung und man kann mit den Philips Geräten noch am besten ins Internet gehen, wenn man es denn braucht.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1852227_-40pfl8664h-philips.html

meiner Meinung nach, liefert dieser im Moment aber auch das beste/schönste Bild von den Geräten in dieser Preisklasse, die mit dem einfachen LED-Backlight ausgestattet sind, auch besser als Geräte mit normaler Hintergrundbeleuchtung.

Zuletzt bearbeitet:
Der B650 hat in Deutschland auch ein CI+ Slot, nur so neben bei ;)

* Aufgrund einer Umstellung könnten einige TVs nicht mit CI Plus ausgestattet sein. CI Plus ist erkennbar an dem Modelcode. Modelcodes mit dem Buchstaben „P“ in der Produktbezeichnung verfügen über CI Plus. Beispiel: UE46B7090WWXXC (ohne CI Plus) vs. UE46B7090WPXXC (mit CI Plus). Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für Eure Hinweise und Tips,

ich habe mich letztlich für einen Philips 42PFL8404H entschieden. Ich denke, daß wird meine Eltern glücklich machen.

Nochmals danke und Tschüß

Zurück
Oben