Gesucht: Bestimmte Simpsons-Folge

PCB

Lt. Commander
Hi Leutz,

hab grad mal wieder über die Simpsons palavert, dabei ist uns eine bestimmte Folge in die Erinnerung gekommen, leider wissen wir den Namen nicht.

Vielleicht kann da jemand weiterhelfen:

Bei den Simpsons ist ein (glaub Ich) berühmter Reporter, der alle seine 3-5 Grammys (?) immer dabei hat und sie auch von überall an sich rausholt. Beim Essen rülpst Homer und meint, das er bei dem lokalen (?) Rülps-Wettbewerb gewonnen hat.

Daraufhin holt der Reporter tief Luft und lässt einen Mega-Rülpser los, so dass die Simpsons wie im Wind angeblasen werden und draußen die Auto-Alarme losgehen. :D

Weiß jemand, wie diese Folge hieß ?

Thx

PCB

da ich jede folge mindestens 10x gesehen habe, kann ich es dir sofort sagen :D
springfield film-festival! ps. der berühmte reporter war ray sherman...

..so long...

Thx, sc00ty!

Huhu, ich bin mal so dreist und benutze diesen Thread hier weiter:

Ich suche die Folge, die Shining parodiert.
Weiß zufällig jemand wie die heißt?

Thx.

Juhu, danke! =D

m'kay, guys ...

Jetzt brauche ich eure geballte Homer-Kompetenz ... gesucht ist folgende Folge:

Homer sagt: "Etwas zu versuchen ist der Anfang des Versagens!" ...

Welche Folge ist das?

Need it soon!!!

EDIT:

Der richtige Wortlaut ist wohl: "Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lernt man, es gar nicht erst versuchen"

Zuletzt bearbeitet: (Präzisierung!)
Hallöle,

ich suche auch mal wieder eine Folge mit folgendem Zitat:

Mayor Quimby steht vor versammelter Menge und erzählt irgendwas.
Die Menge ist darüber erbost und buht den Bürgermeister aus.
Darauf tritt einer der Leibwächter an ihn heran und flüstert ihm ins Ohr:
"Wahlen im September, Wahlen im September."
Quimby: "Was!? Schon wieder!? Ach, so ein DUMMES Land!"

Weiß das wer? :D

also normalerweise weiss ich bei zitaten immer recht schnell, welche folge es ist; aber das war eine wirklich harte nuss! wow! gratulation :D die folge heisst der mysteriöse bier-baron und ist aus staffel 8... eine klasse folge ^^

"der mysteriöse bier-baron stolzierte mit einem auffälligen neuen hut durch die straßen, als wolle er sagen: sieh her rex banner, ich habe einen neuen hut!" :lol:

kannst mir ruhig neue rätsel geben ^^

Homer war der Bierbaron, er hat im Keller illegal gebrannt nachdem in Springfield ein altes Gesetz des Alkoholverbots wieder eingeführt war. :D

ach scheisse, Mädels ... was ist denn mit euch los?!

Ich will wissen, ob er MEIN Zitat gemeint hat, oder das, welches nach mir gepostet wurde ... :rolleyes: :stock:

Und die Antwort auf PPs Frage lautet: Todesfalle zu verkaufen ("Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"). Das Zitat ist etwas uneindeutig. Für deine zweite Variante gibt es vermutlich noch eine andere Folge.

Zurück
Oben