Gesucht: Blende: 2x USB 3.0 2x USB 2.0 Kopfhörer, Micro, Volume

S

S3veny

Gast
Nabend,

Ja, wie der Titel schon sagt suche ich eine Blende (5,25 Einbaurahmen) mit genanten Funktionen.
Also USB und Headset-Anschlüsse, am besten auch mit Lautstärke-Regler und sonstigen extras.
Das ganze sollte natürlich mit meiner hardware kompatibel sein:
- Asus Maximus Gene-Z, Asus Xonar DGX

Eure Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Schau dich in den gängigen Preisvergleich-Portalen um. Die bieten ne gute Übersicht, was es alles gibt.

Kam leider bisher nicht wirklich was bei herum.
Übersicht nun ja, haufenweise wird mir gezeigt, aber kann nicht genau aussuchen was ich brauche.
Bei verschiedenen Herstellern war ich auch schon gucken, die haben leider nicht das was ich suche.

Sollte halt ein normales Front-Pannel sein, in Größe von DVD-Laufwerken.
2x USB 3.0 und Kopfhörer/Microfron eingang, das war es eigentlich schon.

Ideen?

Was sollte daran nicht funktionieren? Wenn auf deinem Board die passenden Anschlüsse vorhanden sind (im Handbuch oder auf der Herstellerseite nachschauen), funktioniert das logischerweise!

Och Leute, im Link zu Geizhals sind doch genug Teile drin, die seinen Anforderungen entsprechen. Er muss nur noch anschauen und aussuchen.

Also ich hatte schon eine Rückblende zurückschicken müssen, weil die nicht richtig lief.
Habe auch gelesen das einige Blenden den USB 3.0 Speed beeinträchtigen, - das wäre mies.
Es gibt auch einfach zu viele um jeden einzeln zu vergleichen, denke bin nicht der erste der sowas sucht.

Daher die Frage nach Empfehlungen und ob die oben gelinkten was taugen könnten.

Richtig, habe mich vertan sollte natürlich 5,25 Slot sein.
Der verlinkte hat leider keinen USB 3.0, brauche übrigens nun doch nur 3.0, kein 2.0 mehr.

Ideen?

Ja, die Bewertungen bei Geizhals, Amazon oder Testberichte nutzen.

Zurück
Oben