gesucht ne gunstige,kühl und leise Graka

jumm2006

Lt. Junior Grade
Guten Tage CB Freunde

ich bin einen Leidenschafler pcgames Zocker und ich habe 180€ für ne Graka zur verfügung.ich möchte erstmal 2 jahre mit der Aufrüstrei ruhe haben. ich habe echt satt.hauptsache der hähndler soll Sieriös sein wenn irgenwas ind derGraka kapput geht.mein System siehe Sign unten.danke im vorraus

Ich lege dir eine HD3850/256 im Referendesign zu Herzen, alternativ eine HIS IceQ *[Review] HIS HD3850 IceQ3* oder eine Gecube X-Turbo (mein Review kommt im Laufe der Woche).

cYa

ich würde dir die karte empfehlen.

Etwas schneller als die 3850 und sehr guter preis. Und die hat auch 512 mb speicher, sollte also etwas zukunftssicherer sein.

Die Sapphire ist aber nicht leise ;)

cYa

is denn die lautstärke der karte so schlimm?
Also ich würd schon eine karte mit 512 mb vram nehmen, die sollte dann auch etwas länger halten.

kannst ja mal eine leise 3870 empfehlen y33H@

Zuletzt bearbeitet:
die HD3870 ist schon guter Wahl aber die ist noch teuer

Ich denk du hast 180€, was denn nun.

Die ist erst von 230€ abgeschmiert, damit machste nix falsch.

Das ist stinknormales RefDesign, leicht hörbar, load 90° heiß.

cYa

y33H@ schrieb:
Das ist stinknormales RefDesign, leicht hörbar, load 90° heiß.

cYa

Ich kann mich nicht zw. der hier und der hier entscheiden. Sind ja schon 20€ Unreschied zw. den Karten. Beide ungefähr gleich schnell? Schlimm wenn die Sapphire 90° heiß wird?
Danke! :)

90° sind kein Problem. Die HIS IceQ ist aber minimal flotter und leiser, sowie 20° kühler - wenn dir das denn Aufpreis wert ist, schlag zu.

cYa

@y33H Welcher würdest Du in Allgemeinen in diesem Preissegment empfehlen bitte? Was wäre Dein Tip, bitte?

@ Oliver13

Ich nehme an, du sprichst von ~180€? Dann eine HD3850/512 (RefDesign), ganz klar.

cYa

@y33H
Ich dachte an eine HD3870 -er um die 200€, nur welche? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Bereich wäre die "HIS" oder "GeCube" supoer, letzteres gibts ned mehr auser Überteurt für 240€ -.-

Zurück
Oben