Gesundheitschädliches Problem vllt für die 670 GTX?

FLOWR1D3R

Ensign
Hallo Computerbase user,

ich hab folgende frage bzw Problem , ich habe mir vor ein Tag die GIGAByte nvidia 670 GTX gekauft...Vorher hatte ich eine Nvidia 295 GTX...ich habe sie da verbaut wo auch vorher die 295 GTX war
..jetzt hab folgende frage...auf dem ersten bild sieht man 14 schächte mit 11 Pine die mit kabeln angeschlossen sind (Die waren bei der Geforce 670 GTx dabei).Aber die konnte ich nicht benutzen . da die entsprechenden Molex anschlüsse nicht darfür habe..ich hab folgendes getan ich habe an die Geforce 670 GTX aber mit 14 Schächte mit 14 pine PCI angeschlossen , die dierekt vom netz teil kommen ist das gefährlich für die geforce zu viel Strom oder spannung ? auf den 2 screen zu sehen...und nochma das netzteil auf den 3 screen zu sehen. glaube an die 730 Watt

73apk7cp.jpg

Bild 2
ijxzyyik.jpg

Bild 3

nclcw6an.jpg

Nein, ist ok so, das mitgelieferte Kabel ist nur für die, bei denen es nicht genug PCIE Anschlüsse gibt.
Du hast es nun sogar besser.

Btw, hast ein sehr gutes Netzteil.^^

das passt schon, wofür wären senn sonst die anschlüse am NT? die adapter sind für leute, die zuwenig anschlussmöglichkeiten am NT haben.

Passen den die Stecker vom Netzteil ohne Probleme in die Anschlüsse der Graka?

Keine Sorge die Karte nimmt sich nur soviel Energie wie sie auch benötigt.
Im Schlimmsten Fall geht der Rechner einfach aus bzw friert ein weil die Karte eventuell nicht genug Strom bekommt.

Hast also nichts Falsch gemacht, du solltest nur Bedenken das die Karte dazu nicht weniger Amper wie empfohlen zur Verfügung hat auf den Angeschlossenen Leitungen.

Hmm, so richtig lese ich nicht raus was du uns mit deinem Post sagen willst - vielleicht kontrollierst du einfach nochmal Satzbau und Rechtschreibung.

<- hier stand Müll.

@Netzteil: sieht seltsam aus das Teil. Wie kann es sein dass diese Ding keine Molex-Anschlüsse hat?? Ist das ein originales 80Plus Logo? Sieht irgendwie nicht danach aus ... solltest du noch Geld überhaben kauf dir ein beQuiet Straight Power E9 450Watt und du hast alles was du brauchst und Ruhe.

passt alles, dafür sind die stecker vom netzteil ja da.
ich hab bei dem thread gedacht deine grafikkarte schmort so langsam vor sich hin und die dämpfe sorgen bei dir für gesundheitsprobleme :D

hier ist das netzteil, was er drinn hat klick

das ding hat 4x molex. ich geh mal davon aus, der TE hat einfach keinen mehr frei

Zuletzt bearbeitet: (was hinzugefüht)
ceegees schrieb:
@Netzteil: sieht seltsam aus das Teil. Wie kann es sein dass diese Ding keine Molex-Anschlüsse hat?? Ist das ein originales 80Plus Logo? Sieht irgendwie nicht danach aus ... solltest du noch Geld überhaben kauf dir ein beQuiet Straight Power E9 450Watt und du hast alles was du brauchst und Ruhe.
Es ist ein Delta NT,... Glaub mir, der braucht nichts besseres.^^

danke leute ehrlich , selbst der beste Technik support wäre nix gegen euch :) da kriegt man nur wirres Zeug zurück geschrieben ...

Zurück
Oben