Geteilter Kalender für gesamten Haushalt

The-Heinz

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.549
Moin,

hoffe ich bin hier richtig. Ich suche einen Kalender (mail eher unwichtig) Anbieter, über den wir unsere gemeinsamen Haushaltstermine managen können.

Es müssen Android, iOS und Outlook auf bestimmt 5 Geräten supportet sein. Gerne hätte ich eine native Einbindung, ohne etwas wie Sync-Plus bei der Telekom. Der Spaß darf auch was kosten, hauptsache sicher, seriös und ähnlich oder gar wie ein Exchange nutzbar.

Leider finde ich dazu nicht wirklich was bzw. ist spätestens bei der reibungslosen Einbettung essig.

Danke und viele Grüße!
 
Wir nutzen Timetree jetzt seit 2 Jahren ohne Probleme, man muss halt nur dafür sorgen das auch alle fleissig die Termine eintragen, ist mit zwei Kids nicht immer ganz so einfach, aber das ist ein anderes Thema. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TSB, Zoidberg42 und Topflappen
Hast du irgendwas an Server/Nas/Pi zuhause laufen? Dann kannst du das auch bei dir zu Hause laufen haben...

Ich persönlich nutzt den von Synology und das klappt wunderbar...
 
Wir haben ebenfalls Timetree im Einsatz und sind sehr zufrieden. Einziger kleiner Kritikpunkt für mich ist, dass man bei einer Änderung eines Termins keine Historie sieht (Wenn z.B. die Uhrzeit geändert wird, sieht man nur, dass etwas geändert wurde, aber nicht was und auch nicht, wie der ursprüngliche Wert war).
 
Zurück
Oben