Getrennt oder Zusammen verkaufen?

thexm

Cadet 1st Year
Ich habe hier noch meinen alten Pc, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat . Es handelt sich um ein Sockel-A board mit einem AMD Athlon 2400+ und einer nVIDIA GeForce 6800 von Asus. Dazu 768 MB DDR Ram.

Ich weiß - dafür kriege ich nicht viel, aber würdet ihr den PC lieber komplett verkaufen oder erst in seine einzelteile zerlegen und einzeln verkaufen? Wie viel würdet ihr ungefähr schätzen ist das ganze wert? Funktionieren tut alles einwandfrei.

mfg thexm

Stell ihn in die Ecke...
Das Ding ist vll 50€

Glück kannste vll bei CPU und GraKa noch haben... Kannst bei eBay mal gucken. Kriegst mit Glück noch 20-30€ für jedes.
Nur wirste den Rest dann wahrscheinlich garnicht mehr los^^

30-40 Euro, ich selber würde nicht mal soviel bezahlen für so einen Rechner. Jemand, der aber irgendwie einen Rechner für simple Office Anwendungen braucht, der wird dir sicher bis zu 40 Euro zahlen oder vielleicht sogar ein bisschen mehr falls dü Glück hast.

Der Aufwand lohnt sich nicht, dass alles einzeln zu verkaufen, kriest vielleicht maximal 5-10 Euro mehr.... dann noch der ganze Aufwand, verpacken, zur Post bringen etc...

Noja, gibt doch immer wieder aufrüster oder reparierer, die übernormal viel für solchen Schrott zahlen.

Und da könnten
CPU, Board, GraKa einzeln noch was bringen, auch wenn sie wie gesagt eigentlich keinen Wert mehr haben.

oder das ding einfach an bedürftige organisationen spenden ... gibt immer welche, die sowas gebrauchen können. denen hilft's und dir gibt's ein gutes gefühl.

Falls dus bei eBay verkaufst, drauf achten das die Auktion an einem Sonntag abend endet. Da bieten die meisten.

mfg