Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gf 6800GT TV-out: Fernseher wird nicht mehr erkannt
Ich habe meine GF6800GT über ein S-VHS-Kabel oder S-VHS/CinchAdapert - CinchKAbel. an meinen Fernseher angeschlossen. Als ich gestern auf den Fernseher umschalten wollte, wie ich es schon oft ohne Probleme mit den gleichen Geräten/KAbeln/Konfiguration/Treibern gemacht habe, gab es gar keine Nview-Option zum auswaählen des Anzeigegeräts. Es blieb nur noch der TFT angezeigt. Mein Fernseher wird nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen? HAbe schon andere Treiber probiert! Hilfe!
Habe das Kabel und den Fernseher an einem anderen PC probiert. Da funktioniert es.
Ist vielleicht mein TV-out defekt? Aber dann müsste doch die Graka selbst nicht mehr funktionieren, da der Encoder doch im Chip ist?
Hier mal ein screenshot von meinen TReibereinstellungen in regedit unter LocalMachine/Software/Nvidia/Global/NVTweak: RegWerte
Ihr Geforce 6800 Besitzer postet doch mal, was da bei Euch steht. Sind die Werte so ok?
THX!
Habe mal einen zweiten Monitor angeschlossen. Da funktioniert alles reibungslos. Beide RAMDACS sind also auch in Ordnung. Muss wohl an der verlöteten TV-out-Buchse auf der Graka liegen?
hi ich hab auch so ein ähnliches problem hab aber eine radeon 9700. früher hab ich den tv-out per svhs kabel an den fernseher angeschlossen hat auch einwandfei funktioniert. aber eines tages gings nicht mehr der fernseher wird nicht mehr erkannt hab es auch mit mehreren fernsehern probiert nichts aber rein gar nichts tut sich da. aber das komische dabei ist wenn ich per cinch kabel anschliesse also den mitgelieferten svhs -> composite adapter nutze wird mein fernseher erkannt und das bild ist wieder da naja die qualität über composite ist nicht so berauschend. weiß jemand woran das liegt das mein fernseher nur dann erkannt wird wenn ich per composite verbinde ist doch irgendwie komisch