Also mein Problem ist das mein Monitor und TFT per DUAL VIEW laufen sollen aber der Monitor IMMER im stand by modus ist.
Also daten sind
Monitor: Sony HMD-A220
Graka : GF 8800 GTS 640 MB (von Leadtek) mit Forceware 97.92
Hab das über nen Adapter zu laufen und ein verlängerungskabel!
Hab das letzte mal vor ca nem halben jahr probiert mit dualview aber damals mit einer 6800GT
Ohne die verlängerung hab ich es noch nicht getestet!
Aber wenn ich das kabel abmache sagt mir der Monitor es ist keine verbindung da!!! Also geht an und sagt kein signal... sobald wieder drann geht er in den stand by modus!
Hab dual view und clone probiert und jedesmal da gleiche auflösung und herz zahlen probiert und passiert nix der is immer auf stand by!
Hab echt kein plan... der typ im laden meinte auch das die reichweite von den vga kabeln ausreiche und meine im kontrollcenter vom treiber erkennt er den monitor.
Also daten sind
Monitor: Sony HMD-A220
Graka : GF 8800 GTS 640 MB (von Leadtek) mit Forceware 97.92
Hab das über nen Adapter zu laufen und ein verlängerungskabel!
Hab das letzte mal vor ca nem halben jahr probiert mit dualview aber damals mit einer 6800GT
Ohne die verlängerung hab ich es noch nicht getestet!
Aber wenn ich das kabel abmache sagt mir der Monitor es ist keine verbindung da!!! Also geht an und sagt kein signal... sobald wieder drann geht er in den stand by modus!
Hab dual view und clone probiert und jedesmal da gleiche auflösung und herz zahlen probiert und passiert nix der is immer auf stand by!
Hab echt kein plan... der typ im laden meinte auch das die reichweite von den vga kabeln ausreiche und meine im kontrollcenter vom treiber erkennt er den monitor.