Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich empfehle auch die GTX aus bereits genannten Gründen, wenns mehr Leistung sein soll CF, das skaliert besser als SLI, man kann Intelboards nehmen und von den überall so gepushten Mikrorucklern habe ich persönlich noch nichts bemerkt, alle mit denen ich mich drüber utnerhalten hab, ebenfalls nicht.
Jedoch ging es da nur um CF, nie um SLI, wozu ich also in der Hinsicht nichts sagen kann.
Edit: Da es um die nackten 1280 ging, die GTX ist nunmal immer schneller sobald die Karte belastet wird, in der niedrigen Auflösung hält sie nur mit.
Deshalb mindestens auf die Balken mit AA/AF schauen, besser noch gleich auf die höheren Auflösungen mit AA/AF zugehen, auch wenn sie hier nicht benutzt werden.
Sonderfall wäre nur die abartige Shaderleistung und Texelfüllrate der GTS, wenn das limitiert, rennt sie der GTX davon.
ich hab selber einen 22 widescreen
und betreibe ihn mit einer 8800 GT und die reicht vollkommen aus um alle games (ausgenommen crysis, aber da solltest du dir dann triple sli mit ultras holen xD ) auf max zu spielen, also warum unötig geld ausgeben?
Wenn dich der referenzlüfter bei einer GT stört, kannst du ohne probleme einen andern lüfter drauf kaufen, was auch nicht alzu teuer werde und da die GTs ja im moment sowieso recht günstig angeboten werden, kannst du ohne bedenken zu greifen.
zum übertakten: du kannst die GPU locker auf 700 MHZ setzen und den ram auf 2000 MHZ, was dir dann nochmals 10-15% leistungssteigerung bringt, je nach game.
mfg
PS: wers nicht glaub einfach mal den CB test durchschaun
Scheinbar kannst du keine Balkendiagramme lesen!
Nehmen wir mal den Test der 8800GTS 512 und schauen uns dort mal das Performancerating an. Dort ist die GT überall hinter der GTX und zwar deutlich, die GTS ist hier noch vorne. Wenn wir jetzt zum Qualitätsrating übergehn, kann die GTX bereits bei 1280x1024 die GTS abhängen. Steigt dann die Auflösung, wird der Vorsprung zur GTS immer größer...von der GT will ich gar nicht mehr reden.
Achja und übrigens, eine GTX kann man auch übertakten.