Gforce 1050 Ti 4 GB mit Asrock H61M-HVS Board möglich?

Jormandi

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
3
Hallo leute ich wollte ein bischen mein PC aufstocken und wollte mir dafür eine neue Grafikkarte kaufen und zwar ein Gforce 1050 Ti 4 GB.Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand weis ob das überhaupt kompatibel ist.Danke schon mal in voraus für antworten...

Meine Pc daten sehen so aus
-550 W Netzteil
-Asrock H61M-HVS Mainboard
-8GB DDR Ram 3
-Geforce GTX 650
-Win 10 64 Bit home
 
Sollte gehen, aber
- welches Netzteil genau (Modellbezeichnung)
- welche CPU
?
 
Das Board unterstützt jede PCIe Grafikkarte, also ja passt.
 
Ja denke ich auch. Sollte kein Problem sein. Wichtig ist halt ein gescheites Netzteil.
 
Möglich, müsste man mal wissen welches NT verbaut ist.
 
Mein CPU ist ein I5-3470T
Mein netzteil konnte ich jetzt den hersteller so nicht ablesen.Jeden falls an dem Netzteil steht
"Model:#2661:LPM16-25 E 550W 3*SATA;CE;PFC
 
Kauf Dir die Karte und probier es aus. Sollte eigentlich laufen.
 
Immer wieder lustig hier.... hat einen Anschluss also geht es. Wie oft geht es denn nicht....

@Jormandi,
du solltest dein BIOS auf die letzte Version Flashen! Es gibt hier immer wieder Probleme mit alten MoBos und neuen Karten.
Meist hilft ein BIOS update ;)

http://www.asrock.com/mb/intel/h61m-hvs/#BIOS

NT sollte (wie gesagt) ausgetauscht werden!
 
Kein problem nur darauf achten das fall du ein model kaufst was ein 6 pin anschluss braucht dass das netzteil passt.
 
Zurück
Oben