supersonic
Lt. Commander
Leute, brauch mal wieder eure Hilfe :-) !!!
ich bekomme eine GeForce FX 5900 non-Ultra für 280€(von Asus) oder eine Radeon 9800 non-Pro für 310€
Ich hab keine gescheiten Vergleiche dieser beiden Karten gefunden, aber alles was ich über die Karten weiß ist, dass sich die FX gut übertakten lässt (Niveau einer Ultra) und billiger ist --> schneller als die Radeon 9800, unter Umständen sogar schneller als 9800 Pro
Da ich aber keinen direkten Vergleich habe bin ich mir nicht sicher :-(
Also, stimmt meine Aussage oder nicht??
könnt ihr vielleicht ein Link zu einem direkten Verglecih posten? wäre sehr nett!!!
auch eure Empfehlungen wären mir sehr wichtig!!!!!!!!
mein System:
AMD Athlon XP 2600+
Epox 8K5A2+ (via 333)
512 MB DDR333 Ram von Samsung
GF2 Ti
Vielen Dank im Voraus!!!
PS ich komme erst um 21 UHR wieder heim, schreibt aber trotzdem bitte, auch wenn ich später antworte :-)
ich bekomme eine GeForce FX 5900 non-Ultra für 280€(von Asus) oder eine Radeon 9800 non-Pro für 310€
Ich hab keine gescheiten Vergleiche dieser beiden Karten gefunden, aber alles was ich über die Karten weiß ist, dass sich die FX gut übertakten lässt (Niveau einer Ultra) und billiger ist --> schneller als die Radeon 9800, unter Umständen sogar schneller als 9800 Pro
Da ich aber keinen direkten Vergleich habe bin ich mir nicht sicher :-(
Also, stimmt meine Aussage oder nicht??
könnt ihr vielleicht ein Link zu einem direkten Verglecih posten? wäre sehr nett!!!
auch eure Empfehlungen wären mir sehr wichtig!!!!!!!!
mein System:
AMD Athlon XP 2600+
Epox 8K5A2+ (via 333)
512 MB DDR333 Ram von Samsung
GF2 Ti
Vielen Dank im Voraus!!!
PS ich komme erst um 21 UHR wieder heim, schreibt aber trotzdem bitte, auch wenn ich später antworte :-)
Zuletzt bearbeitet: