• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon 3 Warfighter Xbox 360

Freakboy66

Cadet 1st Year
Seid gegrüßt Programme !

Also, entweder ich raffs einfach nicht oder es geht wirklich nicht..

Im Einzelmodus von Ghost Reacon 3 XBOX360 kann mann wunderbar in Deckung gehen (zb.an die Wand lehnen) im Multiplayer Modus jedoch nicht.

He !! was soll das ?

Schreibt mir mal eure meinung dazu..

PS:Wenn das wirklich so is dann werd ich mal ne Mail an Ubisof schreiben

Das ist extra so gemacht worden. ansonsten wäre es unfair wenn sich alle nur verstecken würden und dann einen abballern sobald der rausrennt. Das selbe wie bei Call of Duty 2. Da snipern auch nur alle und du bist tot wenn du rausläufst!

Hmmm..

Das sehe ich nicht so,denn es sollte ja so Realistisch wie möglich sein und wenn sich da einer versteckt ,was sollst dann schmeiss ma halt ne Granate rüber.
Hey und stell dir mal nen Häuserkampf vor ...jeder Steht an einer Ecke ..und dann das Feuergefecht aus der Deckung.....also wenn das nicht geil rüberkommt .....

Da kann ich Freakboy66 nur voll und ganz zustimmen! Mich nervt das auch, das im MP kein anlehnen an die Mauer und um die Ecke spähen möglich ist!

Geht der ganze geile Taktik Aspekt vom Singleplayer flöten! Finde ich sehr schade und hoffe das Ubi das noch mit nem Patch irgendwie nachreichen kann! Perfekt wäre noch eine Maus-Tastatur unterstützung!

Ansonsten muss ich sagen das das Game sehr viel Spass macht! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben