• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter - Eckpunkte

• Ersteller Ersteller YoWoo
  • Erstellt am Erstellt am

habt Ihr euch GRAW gekauft?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Y

YoWoo

Gast
Hi ,

hab mir die Demo von GRAW gezogen, und bin einfach sprachlos. Nun die Frage an euch, hat zufällig jemand dass Spiel, der mir sagen kann, ob die Deutsche Version, auch in der deutschen Sprachausgabe vorliegt, sowie die Menütexte Deutsch sind?

Und dass nächste, macht der Multiplayer Modus Spaß?

Ich habe ja gehört, da kann man mit bis zu 32 leuten Städte verteidigen oder so.

na dann, schreibt mir mal :D

sers, i hab mir des Game glei beim release gekauft *g* :freak:

Ja des game is komplett in deutsch also deutsche Sprache und Texte.

Der MP is eigentlich ganz gut hab damit leider noch net soviel gemacht. Aber wat die missionen au noch mit 3 friends zu besteiten macht ordentlich fun ;)

Frage wurde eigentlich schon dieses AntiAliasing Prob gefixt oder muss man immernoch ohne AA spielen :freak:

Also im ersten Patch steht nix von aa gefixed. Aber ich hatte da kein Prob bei mir hat des von Anfangan funktioniert *g* :)

Nö, wurde noch nicht gefixt. Deswegen hab ich´s auch erstmal bei Seite gelegt. Ohne AA kann man die Gegner so schlecht erkennen. Alle Ecken und Kanten flimmern und flakckern. Sieht so einfach nicht gut aus. Hab auch ne X1800 XT 512.

LOL bei mir flackert da nix ;) naja aber wenn des net geht wirds vll im nächsten patch gefixed. :p

DarthRevan schrieb:
Also im ersten Patch steht nix von aa gefixed. Aber ich hatte da kein Prob bei mir hat des von Anfangan funktioniert *g* :)

wie bei dir funzt es, soweit ich weiss funzt es bei niemanden...vielleicht siehste kein unterschied bei deiner Auflösung, aber ich sehe auch jede noch kleine Kante ;) sogar 6xAA in manchen Spielen ist mir zu kantig :P

Also, der nächste Patch, wird defintiv, AA beinhalten, sthet offiziell auf der Homepage, und ach so, bei mir funtioniert dass jetzt schon mit AA, einfach im Cat einstellen :)

Na, rechte Maustaste, dan auf cat-Erweitert, und dann bei 3D die AA Stufe einstellen, dass wars.

hm, habs mir für die x360 geholt weil mir die schlechte performance aufm pc aufn keks ging ^^:freak:

ist das nun mit dem aktuellen Patch 1.10 beseitigt oder erst im nächsten ?

Bei mir flimmert nämlich auch alles :rolleyes:

Also, ich hab die 360 Version, dürfte im Grunde die gleiche sein wie am PC.
Das Spiel ist klasse der MP gut, sind aber wenig Karten im MP, das heißt der Spielspaß dauert nicht ewig an! ZUmindest bei mir.
Die Lichtefekte beeindrucken mich im Spiel besonders.

hm, nee pc und konsolenversionen sind schon sehr unterschiedlich.

Aha ich sehe, hier haben schon viele GRAW gezoggt. Könnt ihr mir sagen, ob ich mit meinem Pc (siehe unten) dieses Spiel zoggn kann, und wenn ja mit welchen einstellungen? Danke @ all

schwer zu sagen, probier doch mal die demo, da gibts zwar nur mittlere texturen, aber naja...

ich kanns nur empfehlen,bis auf die ki der eigenen leute find ich nichts zu meckern. aber manchmal bringen mich die typen schon zur weissglut. z.B. in einem level gibs bunker mit mg stellungen. ich schick meine leute schön hinters haus,aber nein der eine muss seinen arsch neben nem baum plazieren,der natürlich nicht so doll als deckung ist.ich "schrei" ihn an das er hinters haus soll(also den befehl gegeben),und was macht die leuchte, geht gemütlich zum haus rüber,bleibt auf halbem weg stehn und meldet,ich werde beschossen, - ach ne.dann hab ich ihn selbst über den haufen geschossen weil er mich so genervt hat.

Ich ahbe mir gerade das Spiel in der Videothek ausgeliehen....ich teste es mal, um zu schuan obs bei mir läuft. :D

Zurück
Oben