• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Ghost Recon: Advanced Warfighter] komme nicht weiter

TooT

Lieutenant
Hey,
ich hänge bei Ghost Recon Advanced Warfighter im zweiten Level fest.
Nachdem ich den Tankwagen zur Explosion gebracht habe kommen sehr viele Rebellen und die Panzer,
ich kann nicht alle besiegen und flüchten kann ich auch nicht...

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

AW: Komme bei GRAW nicht weiter

Guckst du: http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28995&pf=99

Schießt in der letzten Gasse nach rechts vorne auf den großen Tankwagen. Geht sofort wieder in Deckung und wartet bis die Explosion vorbei ist, dann kümmert ihr euch um die Überlebenden. (Passt jedoch zwischendurch auf da euch möglicherweise einige Gegner gleich entgegenlaufen) Lauft jetzt zum Sammelpunkt und wählt dort euer Team aus, dann wartet ihr bis ihr die Kontroller über ein Fahrzeug bekommt.

Lasst es die Straße entlang weiterfahren, bleibt auf der Rückseite und befehligt das Fahrzeug dazu die beiden Gegner am Ende der Straße zu erledigen. Folgt nun dem Fahrzeug und wiederholt die Aktion mit allen Gegnern die euch in die Quere kommen. Vor allem wenn es ein kurzes Stück bergab geht müsst ihr etwas vorsichtiger vorgehen da hier sowohl von vorne als auch von rechts neue Gegner nachkommen. Lasst nun das Fahrzeug weiterfahren, sobald ihr dieses nicht mehr befehligen könnt sollte auch die Luft rein sein. Lauft also nun schnell weiter zur gelben Markierung.

tja dann mußt du wohl noch ein wenig üben.
das is eine vergleichsweise einfache stelle später wirds dann richtig knifflig.
mit welchem schwierigkeitgrad spielst du denn?
stell mal hardcore ein dann wirds hart.
hab das game ohne crosshair und auf hardcore durchgespielt.

Zuletzt bearbeitet:

Toll silva_surfer, Dein Propagandaskill hilft ihm auch nicht weiter :rolleyes:

Andere Hilfestellungen gibts auch bei dlh.net.

@Skippy0711
Sicher dass das die PC-Version ist? ;)

Zurück
Oben