• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Ghost Recon Advanced Warfighter] Mission 3: Sie verlassen den Kampfbereich

hubertus1990

Lt. Commander
hi leute

wie schon gesagt habe ich ein problem mit dem oben genannten spiel. Sobald ich bei Mission 3, VIP 2 retten muss (kurz nachdem das gebäude explodiert ist) der nur mehr 50 meter von mir entfert ist,und ich mich ihm nähere heißt es auf einmal: "sie verlassen den kampfbereich..." wenn ich dann noch weitergehe, ist die mission fehlgeschlagen.
Ich kann meine ghosts zum 50m entfernten ziel schicken, aber selbst kann ich nicht weiter...

hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte? ist das vl. ein bug oder so?

AW: Problem mit Ghost Recon Advanced Warfighter

Gerade bei dieser Mission gibt es massig Probleme, ich glaube ab da habe ich auch nicht mehr weitergespielt. Google mal da wirst du einiges dazu im Internet finden.

Da ist doch ein Panzer der auf die Tiefgarage ballert und man irgendwie plattmachen muss.
Ich habe es damals nicht geschafft.

nana so schwer ist da garnicht.
ich habe graw 1 und 2 jeweils im höchsten schwierikeits grad durch und diese stelle war noch nicht mal
die kniffligste.
da kommen später stellen die wirklich schwierig werden.

Postman schrieb:
Gerade bei dieser Mission gibt es massig Probleme, ich glaube ab da habe ich auch nicht mehr weitergespielt. Google mal da wirst du einiges dazu im Internet finden.

Da ist doch ein Panzer der auf die Tiefgarage ballert und man irgendwie plattmachen muss.
Ich habe es damals nicht geschafft.

das mit dem panzer ist mission 2!

ich meine die mission danach!

screens kommen!

so, also da ist noch alles normal:

alles normal

das gebäude ist soeben explodiert, und ich habe den befehl erhalten, VIP 2, der 90m entfernt ist zu sichern!

wenn ich mich weiter nähere, sagt mir der commander (oder wer auch immer), dass ich die einsatzzone nicht verlassen soll: 65m entfernt

nicht verlassen

und wenn ich dann noch weitergehe, ist die mission gescheitert:

gescheitert

Zurück
Oben