• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter online nicht spielbar?

ddennis

Banned
Morgen, habe mal eine Frage versuche schon seit geraumer Zeit Ghost Recon Advanced Warfighter online zu spielen.

Dazu muss man sich ja als erstes im Game einen Gamespy Arcade Account anlegen, wenn ich aber Spitzname,passwort,e-mail,Land eingeben habe. Dann sagt er zu mir das meine e-mail adresse n icht mehr als 30 Zeichen enthalten darf, dabei sind es nicht mal annährend so viel. Auch wenn ich es mit einer anderen E-Mail Adresse versuche kommt die gleiche Meldung.

Ich denke nicht das du unbedingt nen Gamespy Account benötigtst. So gut wie jedes Spiel hat eigentlich auch einen Ingamebrowser. Um den zu nutzen musst du dich aber vermutlich erst beim Hersteller oder Publisher (Ubisoft) registrieren, wie es auch bei Far Cry der Fall war.

Der Ingamebrowser hat manchmal den Nachteil, dass man nicht auf alle Server zugreifen kann.

hm, du kannst ja auch ausserhalb des spiels n gamespy account anlegen, geh bei denen auf die seite oder zieh dir gamespy arcade auf den rechner und mach das so.
dann brauchst du dich ingame nur noch einloggen mit nickname/email und passwort

Zurück
Oben