Gibt es bald wieder ein Normalzustand ( RX 500 Serie )

AliMente

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
583
Mahlzeit !

Wird es sich in Nahe Zukunft mal ändern bzw auch wieder was zum Kaufen geben ?!

Oder ist es AMD egal was gerade abgeht ?!

Weil Ich brauch ne neue Graka ( Noch nie ne Grüne gehabt. Und werde mir auch keine kaufen )

Nochmal ein 1/4 Jahr warten ist nicht drin
 
Gibt doch ständig welche. Musst halt einfach bestellen und hoffen, dass du bei der nächsten Lieferung weit genug oben auf der Liste stehst. Auf Verfügbarkeit im Shop kannst noch lange warten.
Bestell ansonsten einfach bei mehreren Shops und mehrere Modelle. Wenn du dann eine bekommst storniertst die anderen wieder.
 
Ohne Vorbestellung wird das nichts. Mit Bestellung solltest du sicherlich in absehbarer Zeit (einige Wochen) eine bekommen.
 
rg88 schrieb:
Bestell ansonsten einfach bei mehreren Shops und mehrere Modelle. Wenn du dann eine bekommst storniertst die anderen wieder.

???

Sonst geht's aber noch? Damit die Händler oder Annemumu dann auf Versandkosten + anderen Kosten sitzen bleiben? Mehr Konsumgesellschaft geht ja nicht :D

Bestell doch einfach in einem Shop und warte. Da stehen die nächsten Lieferdaten.

Oder kaufe sie auf Ebay-Kleinanzeigen zu überteuerten preisen ;)

Lg, Franz
 
Welche Kosten fallen bitte für den Händler an, wenn er die Karte gar nicht hat? Außerdem bekommt er die ja problemlos anderweitig weiter.
Man kann sich auch wegen nichts aufregen :rolleyes:
 
Na wenn mal bei Mindfactory was anklicken könnte. Erst ging es bei denen von 23.6 auf 30.6. Dann auf Ohne Liefertermin mit den Zusatz in Klammern ( max Bestellmenge 3 )

Das die ja angeblich spezielle Grakas bauen weiss Ich. Aber wie gefragt muss es sich doch wieder Normalisieren

Ich reg mich nicht auf. Bin nur derbe generft mit ner HD 6870 rum zuschimmeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier "ist es AMD egal"?
Die Chips werden ja nicht mit dem 3D-Drucker ausgedruckt, sondern müssen erst mal produziert, validiert und ausgeliefert werden. Du kannst nicht einfach mal so mir nichts dir nichts die Produktion verdoppeln.
 
Wenn die Etherium Blase geplatzt ist, landen ganz viele RX500 Karten wieder auf Ebay :freaky:
 
Ach ja: die Zeit wird auch immer wieder hochzählen bei MF, solange die Nachfrage höher als das Angebot ist. Wenn du nicht bestellst bekommst halt auch nix
 
Tja da schätz man die kleinen Vorort Händler, die nix im Internet verkaufen ... immer was auf Lager!
Und nVidia soll auch gute Karten bauen :evillol:
 
Und wo sollen die die Karten herbekommen, wenn die Großhändler selbst nichts liefern können?
 
Aus kleinen, verstaubten Dorfläden die zufällig dutzende Karten gekauft haben, aber dann krankheitsbedingt erst diese Woche wieder geöffnet haben :daumen:
 
na das must du die Händler fragen ... also ich bin mit meiner Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ jedenfalls zufrieden und das war weder die Einzigste noch die Letzte. Rechtzeitig Lager gefüllt nehme ich mal an.

Manchmal bietet das Dorf eben doch Vorteile :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann die RX 5xx wieder am Markt sind ist wohl ungewisse. Wollte mir auch eine holen und nun ist es erstmal eine GTX 1060 geworden, wenn die RX 5xx Serie wieder Lieferbar ist wird sie verkauft und gegen eine RX 580 getauscht.

Falls du nicht warten kannst musst du eine alternative suchen, in meinem Fall ist mir meine alte Graka abgeraucht sonst hätte ich noch gewartet...aber kann dauern denke ich, denn es sieht ja nicht nur auf dem Deutschen Markt so aus.
 
Mittlerweile sind bei einigen Händlern "Bestellt" angegeben. Habe auch eine RX 580 bestellt vor zwei Wochen, die lässt auf sich warten, wahrscheinlich kriegt man die RX580 erst im nächsten Monat laut einigen Händlern.

Mit freundlichen Grüßen

NarutoUzumaki
 
Ich war am Montag direkt bei Caseking vor Ort und habe mir ein neues Gehäuse und passende Lüfter gekauft.Der Kunde (er sprach Englisch)vor mir fragte, ob er eine Bestellung von 100! Stück 580 er Karten tätigen könnte.

Soviel zum Thema 580 Mining;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben