Gibt es das? Freeware zur Aufnahme von Sound-in+ Sound-out+ Bild!?

raider00

Ensign
Gibt es das? Freeware zur Aufnahme von Sound-in+ Sound-out+Bild!?

Also: Schwätzen (Mic), Hören (Speaker) UND Bild vom Desktop aufnehmen. Alles in einem FREEWARE Prog oder ne Shareware die nicht abschaltet oder voll nervig ist.

Hab schon gegoogelt wie verrückt und verschiedene Programme ausprobiert. Ohne Erfolg :-(

Ich denke mal, du willst Lets Play machen, also darunter solltest Du Freeware finden.

MSI Afterburner schön und gut aber funktioniert nicht.

Bilder kann man mit einem Hotkey machen, Videos aber nicht. Die Taste springt bei mir einfach nicht auf Videos an. Habe alle möglichen Tasten durch und auch alle möglichen Codecs. Schon mal ein Video damit gemacht?

Oder weiss noch wer ein anderes Tool?

Diese Letz Play Programme, reagieren die nur auf Spiele oder kann ich damit auch meinen Desktop aufnehmen, sammt Ton in- und Ton-out? Also ohne ein Spiel zu spielen?

unten settings, oben mitm pfeil zu bild/viedeosettings und einfach ne gewünschte f taste drücken, mit ok bestätigen?

ging schon immer, wirds auch immer

Danke aber ich wusste schon wo. Tja, leider funktioniert bei mir keine Taste. Ganz egal ob F oder ne andere. Ganz egal ob ich auf "ok" klicke oder nicht. Ganz egal ob ich das Prog auf lasse oder zu mache. Ganz egal was für einen Ordner ich auswähle für die Videos und ganz egal was sonst noch an Kompression oder was weiss ich auswähle. Es geht nicht!

Muss ich vielleicht ne MSI Graka haben?

Du kannst da nix eingeben, das Feld blinkt und Du drückst die Taste mit der Du die Funktion belegen willst.

Läuft bei mir mit allen Karten, Sapphire, Asus, XFX

Ist schon klar. Er nimmt ja auch die Taste an die ich ihm zuweise.

Das Problem ist nur wenn ich dann die Taste dann drücke um das Video zu starten passiert einfach gar nichts :-(

Ich wette das Programm wäre genau das was ich suche :-((

Weiss denn keiner warum das bei mir so ist? *heul*

Hast denn mal in dem angegebenen Ordner geschaut ob danach wirklich nix drin ist?

Je nach Einstellung sollte beim Start der Aufnahme links oben ein keiner Kreis drehend mitlaufen

Entweder hab ich was am Auge von der ganzen Selbstbefriedigung *lach* oder er legt versteckte Video an um mich zu ärgern. Da ist wirklich nix in dem Ordner und es läuft auch kein kleiner Kreis mit.

Ich hab es unter Windows 7 versucht, werde es Morgen aber mal auf meiner anderen Platte mit Windows XP versuchen. Was mir aber nichts bringen würde, weil ich mit diesem XP nicht online gehe bzw. komme. Es muss doch auch unter Windows 7 funktionieren... Noch nochmal neu unter W7 drauf machen wäre auch noch ein (letzter) Versuch.

Aber danke für deine Geduld!

Zurück
Oben