Gibt es ein Programm welches mpeg2 dateien zusammensetzt?

Glasnost

Lieutenant
Ich möchte gerne aus einem Film der aus bisher 3 790mb cd`s besteht z.B 4 Cd?s machen. Geht das und wenn ja womit?
Danke im voraus,
Glasnost

Ulead Powertools oder MediaStudio Pro 6.5

Und welches würdest du für einen Anfänger wie mich empfehlen?

an sich geht das recht einfach mit TMPGEnc , da gibts einen menüpunkt mpeg-tools.

dann würd ich sagen erst alle teile zu einer großen datei zusammenschneiden und dann wieder im mehrere teile auseinandernehmen.

hat sogar den großen vorteil, das das proggi 4free is

aber ma andere frage: warum willst du die dateigrößen ändern?
denn da das ja nunmal mpeg1/mpeg2 ist, passen auf einen 650mb rohling 740mb bzw. auf einen 700er 800mb. (bei einer video bzw. supervcd werden die fehlerkorrekturdaten einer "normalen" cd weggelassen und als nutzdatenplatz freigemacht)

Tja ich weiss nicht, wenn ich meinen Brenner mit 700mb Rohlingen füttere und 799 mb mpeg2 Film darufbrennen will, habe ich danach nur nen zerschossenen Rohling. Also muss ich mir etwas einfallen lassen....

Tja ich weiss nicht, wenn ich meinen Brenner mit 700mb Rohlingen füttere und 799 mb mpeg2 Film darufbrennen will, habe ich danach nur nen zerschossenen Rohling. Also muss ich mir etwas einfallen lassen....

hast du die cd als normale iso-cd gebrannt oder als (super) videocd?

falls du nero benutzt, kannst du das direkt nach dem start einstellen und brauchst dann nur noch die mpeg's in zusammenstellung ziehen.

dann wirst du auch sehen, das unten beim full-o-meter keine mb, sondern nur noch minuten angegeben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben