• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gibt es ein reines fuba-buli-managerspiel?

Klue

Lt. Junior Grade
moin liebe leutz,
wie das topic schon sagt suche ich ein fußball managerspiel..

vor zich jahren gab es mal nen dsf bundesliga managerspiel, in dem man selbst spieler ein- und verkaufen konnte und trainer einstellen, das training bestimmen und die aufstellung.
ein reines manager spiel also und keins, wo man selbst nen spieler steuert und mitspielt.

jetzt wollte ich fragen, ob einer von euch eine ahnung von so spielen hat, und vllt. eins kennt das in frage kommen würde...

yoa, dann haut ma rein.
c wie ciao

Fussball Manager 2008?
oder ab 30.10 oder so die Ausgabe 2009
da kann man auch ausschliesslich die BuLi auswählen....aber eben auch alle anderen in Europa.
is recht Umfangreich, schaus dir mal an.

Meine Antwort würde obligatorisch lauten: Der Football Manager 2009 von SI Games (14. November). Nicht zu verwechseln mit dem Fussball Manager von EA!

yo, danke euch..
da kann man mal reinschauen.

hier, kann dir noch den einfachsten (Auch grafisch) Fussballmanager empfehlen, den ich je gesehen habe, sieht am Anfang scheisse aus, aber man findet ihn später doch recht gut, vor allem aufgrund der Geschwindigkeit und dem Schwierigkeitsgrad.

Ach ja, es handelt sich auch noch um Freeware.

Link: http://www.ligapro.de/

Viel Spass

Von Anstoss is nix neues geplanet?

Zurück
Oben