Gibt es eine gemoddete Firmware fürs Toshiba SD-M1912 ?

• Ersteller Ersteller Falk01
  • Erstellt am Erstellt am
F

Falk01

Gast
Hallo allerseits,

habe mir für meinen Zweitrechner obig genanntes DVD-Rom zugelegt. Da gab es mal eine Seite, die sich auf gemoddete Toshiba Laufwerke spezialisiert hat. Kennt jemand den Link und ob es da schon was fürs 1912 gibt in Sachen Speed, da es ja nicht das schnellste ist ? Zuletzt war nur bis zum 1812 Firmwares verfügbar.

Grüsse

Ich wäre vorsichtig bei so gemoddeten Firmwares.Es kann auch in die Hose gehen.Hatte mir eine mal runtergeladen und die Leseperformance ist voll in die hose gegangen. :(
Lass es lieber so wie es ist,und warte auf die offiz. Firmware.Ich hab dasselbe Laufwerk und bin auch nicht gerade zufrieden aber was willst heute für 2oeuronen erwarten?
Ein Tip wäre :Modfirmware die ist aber zur Zeit nicht erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Joh, genau das waren die Seiten aber gehen immo nicht...na ich habs mir eh geholt weil ich es als leises DVD-Rom in nem Zweitrechner nutze aber das es so langsam bei gebrannten DVDs ist,verwundert mich doch ein wenig

Meine Toshibas waren damals ich saulangsam und mit der Firmware gings rattenfix und RegioFree wars auch...ja sowas geht halt immer auf eigene Gefahr, aber nen DVD Laufwerk is ja nicht so teuer, da hab ich das immer aufn Dicken genommen :p....
AUf neinem Plextor DVD Brenner hab ich sowas nie draufgepackt, da wärs zu heftig wenn der kaputt ginge.

Zurück
Oben