Gibt es eine Möglichkeit des Onlinevotings für eine eigene Hitparade?

didi72de

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.271
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon Google bemüht und verschiedene Seiten ausprobiert, leider ist da nicht das richtige dabei.

Deswegen mal wieder eine Frage an Euch :

Gibt es eine Homepage wo man ein Voting für eine eigene Hitparade einrichten kann? Vorgestellt habe ich mir das folgendermaßen :

-Eine Person verwaltet/stellt es online ein
-Man kann den ca. 100 Songtitel anonym eine Zahl zwischen 1 und 10 zuordnen
-Diese Zahl (Wertung) soll nur für die Person sichtbar sein die das Voting verwaltet
-Das Voting soll anonym ablaufen

Gibt es irgendwo diese Möglichkeit?

Danke Euch.

Gruß
Didi
 
Das Dudle-Umfragewerkzeug der TU Dresden läßt sich kostenfrei und auch anonym nutzen.
 
SI Sun schrieb:
Du kannst eine "Online Umfrage" erstellen.
Anbieter dazu sind zahlreich.

Danke, aber das probiere ich ja schon die ganze Zeit, allerdings will das nicht so wie ich möchte.

Madman1209 schrieb:
Hi,

SurveyPlanet, Free Online Surveys oder eines der unzähligen anderen Online Umfragetools nutzen.

Oder sich mit HTML/JavaScript/CSS selber sowas als eigene Webseite bauen

VG,
Mad

Die habe ich probiert, aber das will auch nicht so wie ich möchte :(.
Eigene Website ist für mich leider nicht machbar.... :(

DeusoftheWired schrieb:
Das Dudle-Umfragewerkzeug der TU Dresden läßt sich kostenfrei und auch anonym nutzen.

Muss ich mir mal näher ansehen, danke!


Danke euch allen!

Gruß
Didi
 
Hi,

didi72de schrieb:
Die habe ich probiert, aber das will auch nicht so wie ich möchte :(.

dann bitte konkret was da nicht "so will wie du möchtest". Ich habe mich gerade testweise bei SurveyPlanet registriert, eine Umfrage erstellt, 5 Fragen eingebaut, Typ "Rating" von 1 - 10 und fertig ist eine Umfrage, in der man der Reihe nach Liedtitel mit 1 - 10 bewertet, anonym, mit Auswertung.

Wenn das nicht das ist was du suchst wundert es mich ehrlich gesagt nicht, denn dann sind deine Anforderungen falsch formuliert.

-Eine Person verwaltet/stellt es online ein
-Man kann den ca. 100 Songtitel anonym eine Zahl zwischen 1 und 10 zuordnen
-Diese Zahl (Wertung) soll nur für die Person sichtbar sein die das Voting verwaltet
-Das Voting soll anonym ablaufen

das ist genau das, was dieses System bietet.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: didi72de und SI Sun
@Madman1209

Danke Dir, habe es hinbekommen. Genau wie Du beschrieben hast ging es bei mir ebenfalls.
Ich denke ich habe bei. Ersten mal einfach einen Fehler gemacht.

Danke Dir.

Gruß Didi
 
Zurück
Oben