Gibt es eine Möglichkeit ein Gameslivestream nur Privat laufen zu lassen über Twitch?

Florian26

Banned
Hallo zusammen, ich wusste leider nicht wirklich, in welcher Kategorie ich die Frage stellen könnte. Hoffe es ist hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.

Was ich suche. Also ich habe mich mal mit Twitch.tv beschäftigt. Eigentlich wollte ich einen Livestream machen für ein Spiel um meinen Kollegen in einem Spiel einige Tipps zu zeigen. Das doofe ist auf Twitch, man kann es nicht privat schalten, dann kommen welche und stören die ganze Zeit. Dann habe ich es über Skype probiert, via Manycam habe ich dann das Spiel übertragen, auf der anderen Seite kam es leider nur in Standbilder an. Twich hingegen war flüssig, aber man hatte ungebetene Besucher :D
Gibt es eine Streaming Webseite wo man so ein Game Livestream evtl mit Passwort versehen kann?
Kann mir jemand irgendwie Tipps geben?

Würde mich über Anregungen freuen.

LG Flori :)

Naja schreiben halt sowas wie, oh man, spiel mal richtig und bla bla xD
Auch wenn ich den Chat zu mache, weiß ich ja dennoch, das jemand anders zuschaut und das mag ich nicht ;), bin da halt eigen, weil ich dennoch weiß, das die dann im Hintergrund am lästern sind, alleine der Gedanke, das die es tuen nervt mich *gg*

LG

Ah danke, habe ich gerade auch gefunden durchs googeln, dann werde ich mir das mal anschauen, danke dennoch :)

LG

Zurück
Oben