Gibt es einen W-Lan USB Stick der unter Vista x64 laeuft?

SirSilent

Commander
und zwar nicht nur halbherzig von wegen alle paar Stunden mal nen disconnect oder lags oder sonstige Spielchen denn davon habe ich schon genug hier zu Hause gehabt. Seit nem halben Jahr probiere ich jetzt Sticks unter Vista x64 aus und KEINER hat bisher fehlerfrei funktioniert. Wenn ich in Kuerze keinen finde werd ich mir wieder nen Kabel ziehen.
Ach der Stick sollte moeglichst auch in den USA zu haben sein.

Danke

Also mit WLAN Sticks unter Vista 64 hab ich auch so meine Geschichten zu erzählen.
Ich machs kurz und sag nur Netgear!
Und wenn du einen für den 802.11n Standard suchst .... ja viel Spass ;D

Tja, einen Netgear hab ich momentan und zwar den WG111T. Dieser unterbricht die Internetverbindung alle paar Stunden oder auch Minuten per Zufallsprinzip. Im Netgear Forum hab ich gelesen das ich nicht der einzige bin mit dem Problem und es wohl wieder mal an Vista x64 liegt. Das wars wohl mit Netgear... :(

Hallo

Ich habe hier einen ZyXel ist ein Wi-fi Finder & Adapter, der läuft super unter Vista x64. Verbindungsabbrüche gibt es keine

Hab nen AVM, TP-Link und uralten Digitus Stick vom Grabbeltisch und sie funktionieren alle.
Solange es für nen Stick nen 64Bit Treiber gibt sollte er auch laufen.
Am besten suchst du dir erst einen Stick aus und schaust dann, bevor du ihn kaufst, ob er evl. nicht läuft.

Zurück
Oben