• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es Konsole für cod6

Organic666

Cadet 1st Year
Hallo weis jemand wie ich die konsole von cod6 öffne bzw gibt es überhaupt eine ?

mfg organic

offiziell nicht..gab kurz nach erscheinen aber ne hacked version mit konsole ^^

Ja es gibt sogar zwei Konsolen für COD6, die Xbox 360 und die Playstation 3, man öffnet sie mit Schraubendrehern. (bei der Xbox ist es ein 12er Torx). :evillol:

Wer Ironie findet darf sie behalten.

(Schreib doch bitte einen vollständigen Satz nächstens ins Titel Thema, und nicht sowas abgehacktes).

mit peter lustig geduscht?:rolleyes:

@DIJI2008

Also jeder nicht Konsolen Spieler weiss eigentlich direkt was damit gemeint ist.

Nein eher nicht, ich kann es nur nicht haben das hier ständig Themen eröffnet werden, bei denen man sich genau 0,234 Sekunden Zeit für die Überschrift nimmt. Macht ihr das bei Email Betreff Zeilen eigentlich auch so. (Betreff: EMAIL) ... :freak:.

So aber das geht jetzt OT, ich wollte nur mal drauf hinweisen, das man an einem Sonntag vielleicht 20 Sekunden mehr Zeit investieren könnte.

@diji2008
Ich schraube die Xbox 360 mit ein 10er Torx auf. (klick)

@DIJI2008

dann muss sich aber der TE ganz heftigst bei dir entschuldigen das der eine in seiner überschrift vergessen hat.

Weil es heisst nunmal Konsole/Console!

Dann hätte er schreiben müssen.

Gibt es eine Konsole für cod6
da er dann auch im Thread nochmal m.M.n deutlich nach der KONSOLE fragt weiss ich nicht was dein Problem ist.

Oder stellst du deine Frage schon in der Überschrift? Dafür ist sie nicht gedacht ;)

EDIT:

Die überschrift hätte auch gereicht wenn er nur Konsole für COD6? oder Entwicklerkonsole für COD6? geschrieben hätte.

Ich fand die Antwort von DIJI2008 super lustig.
Alle die sich über seine Antwort aufregen haben keinen Humor :lol:

Der Konsolenbefehl für die PC Version von COD6 MW2 wurde deaktivert. Grund: Zu viele Hackangriffe und daraus resultierenden Prestige-Übermenschen in COD.

Drückt die Taste [^] oder [´], um die Konsole zu öffnen.

Laut einer Seite ist die Konsole sowie es beschrieben ist zu öffnen.
Aber warum brauchst du die Konsole ? . . . . . . cheaten ?

Die Information habe ich von einer Seite die das cheaten genauer beschreibt deshalb füge ich kein Link ein. Ich verabscheue cheaten und falls es der TS vor hat rate ich nur ab weil es den ganzen Spielspaß kaputt macht. Im Singleplayer ist es mir wirklich egal wer cheatet aber im Multiplayer sollte es nicht vorkommen weil man die wahre Stärke eines Spielers nicht sieht, in meinen Augen ist cheaten nur eine schwäche mehr nicht.

@ ork

mit der console kann man so viele dinge machen was nichts mit cheaten zu tun hat...
Mit einer konsole kann man das spiel einfach viel besser auf sich einstellen und wenn es nur die sens ist die man verändert weil es im normalen menü nicht klein genug geht...

Wenn man aber per tricks die console zum laufen bekommt kann man bestimmt auch demos aufnehmen. Mhhhhhh hätte ich jetzt cod6 würd ich direkt damit rumprobieren

beim PC shooter gehört einfach die console dazu!

@lamor200
Ich will mich nur vergewissern das die Konsole nicht fürs cheaten verwendet wird.

als wenn man die console zum cheaten braucht ..wer cheaten will bekommts auch einfacher hin wie man unschwer bei einigen leuten im mp immer wieder sieht

@TE
such mal nach mw2 unleashed..wie immer benutzung auf eigene gefahr

es gibt eine konsole, man kann sie öffnen und befehle eingeben. aber vorsicht, dies geschieht im onlinespiel, wenn vac aktiv ist.

Zurück
Oben