Gibt es von andren Herstellern die auch Programme habe wie Kies von Samsung

Tekpoint

Admiral
Nutze seit Langen ja Samsung Kies, ist ein echt gutes Programm und sehr übersichtlich. Kann da mein Wave 2 sehr gut bestücken mit Apps.

Wollte mal fragen da ich zum Zocken für mein klein Bruder ein Tablett kaufen wollte, aber dies vielleicht eins von Trekstor oder Archos werden wird und fragen wie das mit Apps so bei den Herstellern ist ob es dann auch so ein Programm gibt was man sich auf den Rechner laden kann.

metalpinguin schrieb:
Direkt über den Playstore also die Webseite? ;) play.google.com
Jup. Einfach auf Install bei den Apps klicken und nach 2-3 Sekunden startet der download auf deinem Tablet/Handy

Tekpoint schrieb:
Nutze seit Langen ja Samsung Kies, ist ein echt gutes Programm und sehr übersichtlich. Kann da mein Wave 2 sehr gut bestücken mit Apps.
bin mir jetzt nicht sicher was dir an kies den gefällt und apps besorgst du dir bei android im app store, samsung app store ist dagegen ein kleiner furz

wenns dir dabei um die handy verwaltung geht, dann versuchs mit air droid

Gerade bei günstigen Herstellern ist aber darauf zu achten, dass es dann auch von Google zertifiziert ist und der Play Store damit überhaupt vorinstalliert ist. Sonst wird das ohne Gebastel und Nachinstallation der GAPPS nicht mit der Installation per Browser.

Also bei Kies gefällt mir einfach die Verwaltung von allen Apps und meiner Daten.

Also sollte man sich erste mal erkundigen ob die Tablet dann so ein App Stor vorinstalliert haben?

Bei Zack Zack gibt es heute ein günstiges Tablet von Archos

Auf den Handy macht das zocken schon echt fun und dachte da eben das ein Tablet auch gut geeignet ist.

Zurück
Oben