Gibts bei Dropbox mehr als 2GB umsonst? Werberaktion oder so?

timo82

Commodore
Hi,

ich wollte mich bei Dropbox anmelden, habs aber noch nicht getan.

Da bekommt man 2Gb kostenlosen Speicher, wenn man sich einfach so anmeldet.

Gibts irgendwelche Aktionen, bei denen man (dauerhaft) mehr bekommt? Evtl. wenn mich jemand wirbt oder so.

Über Antworten wäre ich dankbar,
Timo

Wenn man geworben wird, bekommen Werber und Geworbener jeweils 500MB extra.

500mb sind immerhin beser, als nichts.

Geht da vielleicht noch mehr?

Auch wenn man seine Fotos hochlädt.

Wenn dir das zu wenig ist, gibt es ja auch noch SkyDrive und GoogleDrive.

"Get up to 3 GB of free space simply by using the Camera Upload feature to automatically upload photos from your phone or camera. If you find yourself using up your 3 GB quickly, you might want to consider changing your Camera Upload settings."

https://www.dropbox.com/help/15/en

Schau doch einfach direkt rein bei Dopbox selbst: https://www.dropbox.com/getspace

Steht alles drin ;-) Übrigens wenn man sich als Student registriert bekommt man pro Werbung nochmal mehr Platz. Und auch so hat Dropbox immer wieder Aktionen wo man mehr bekommt. Such einfach nach Dropquest, da es die Lösungen für I und II überall gibt, kann man sich spielend leicht auf die 5 GB bringen.

Wenn du ein S3 oder Note hast, bekommst du atm 24 Monate 50gb gratis.

Zuletzt bearbeitet:
durch das hochladen von Fotos via Dropbox (Android) wurde der Speicher bei mir auf 6.5 GB erhöht.

Ich habe mit einem Free-Account bis jetzt 8,8GB, in dem man die "Aufgaben" dort erfüllt, Leute wirbt, Fotos hochläd und an so nem Jährlichen Spiel mitmacht.

Auch immer brav die DropQuests (gibts 1x pro Jahr) machen, bzw. einfach alle möglichen "Achievements" (Ordner sharen, etc.) und man kommt auf ziemlich viel Gratis Speicher.

Ich steh atm bei über 10 GB, hab aber auchmal bei 2 GB angefangen ;)

hab von ner Promo Aktion 50GB frei und Mann konnte einige Freunde einladen die dann ebenfalls 50 bekommen.

schau nachher mal vom pc ob die Einladungen halten oder verfallen.

wenns noch ist bekommst ne pm von mir zweckS Email und Einladung

punkrockfan schrieb:
hab von ner Promo Aktion 50GB frei und Mann konnte einige Freunde einladen die dann ebenfalls 50 bekommen.

schau nachher mal vom pc ob die Einladungen halten oder verfallen.

wenns noch ist bekommst ne pm von mir zweckS Email und Einladung

Das wäre natürlich sehr geil!

ich nochmal

war nicht dropbox sondern box.com

schau dir die Seite mal an und wenns ok ist Schick mir ne Mail mit ner EmailAdresse von Dir

hab den menüpunkt. . . give your friends / co workers free 50GB in meinen Einstellungen nach wie vor

Erfahrungen hab ich keine. die 50GB waren ne Promo von glaub Android Welt damals; hab nur zugeschlagen falls man es mal braucht aber bisher nicht genutzt

Edit: es muss eine Adresse mit xxxx@yahoo.de sein, da ich die promo auf meine yahoo.de adresse gemacht habe, sämtliche "verschenk" 50gb accounts werden daher automatisch auf yahoo.de ausgestellt, name davor frei wählbar

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch!

Zurück
Oben